Suchen Menü

.. platzt Euer Bauch auch?

Hallo Ihr Lieben,
das klingt echt blöd, aber speziell abends (wenn ich den ganzen Tag im Büro gesessen habe) habe ich das Gefühl, mein Bauch reißt auseinander, weil die Haut/Muskeln sich gar nicht so weit dehnen können. Es zwickt echt manchmal übel, speziell so um den Nabel rum.
Hat das von Euch auch jemand oder merkt Ihr Euren Bauch den ganzen Tag gar nicht? Mir tut eigentlich den ganzen Tag irgendwas weh, außer wenn ich im Bett bleibe (was ich natürlich liebend gerne tun würde ;-) ).
LG Momo 19+2
Bisherige Antworten

jaaaa, geht mir auch so

Hallo Momo, es heißt zwar immer so schön, man solle die SS genießen, aber mir geht es wie Dir. Ich muss auch den ganzen Arbeitstag vorm Computer sitzen. Zwar habe ich nur einen 36-Stunden-Job (hätte ja schlimmer kommen können), aber trotzdem habe ich das Gefühl, mich anschließend gleich hinlegen zu müssen, was ich natürlich nicht kann, weil dann meine Kinder noch was mit mir machen möchten. Mein Bauch fühlt sich auch während und im Anschluss an längeres Sitzen gespannt an. Liegen ist die optimale Position ;-)) annette (21+6)

Bei mir nicht anders....

aber ein warmes Bad wirkt wunder.
Und all diese Beschwerden verschwinden auch wenn ich beim schwimmkurs war.
Probiers mal aus, ist klasse.
LG Kerstin 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen