"ohje, ich wachse"-besitzerinnen.... hilfe....
wer hat denn das Buch: "ohje, ich wachse" und koennte fuer mich nachsehen, was in der 30. oder 31. Lebenswoche ansteht bzw. wann ein Schub da ansteht ?
Waere auch fantastisch, wenn jemand einen Scanner haette und mir die Seiten im Buch zuschicken koennte...
Seit gestern ist Brianna-Zoe voelligst ausser Rand und Band. Sie ist ja eh schon ein Naehe-Baby, aber jetzt kann ich die noch nichtmal 1 Minute zu ihrer Schwester setzen, denn sie bruellt dann sofort. Aber auch wenn Brianna-Zoe bei mir ist, reicht nix... gar nichts.... Stillen ist Tortour, da sie total unruhig ist, und sich selbst staendig wegdreht.
So langsam geht mir die Geduld aus, deswegen die Frage nach einem eventuellen Schub.... achja, wenn jemand das Buch hat und verkaufen moechte, bitte melden :-)
lg windsong
das kommt mir bekannt vor ...
Deswegen habe ich mir das buch gekauft ... ich schau mal nach und melde mich am Abend noch mal
lgB
Re: das kommt mir bekannt vor ...
lg windsong, mit Schrei-Baby auf dem Arm...
Re: hier
habs mir durchgelesen. Ist das derselbe Text, wie in dem Buch ?
lg windsong, mit Schrei-Baby im Arm und Nerven wie Drahtseile :-)
mein Beitrag wurde gelöscht :-( aber Du warst schneller ;-)
Ja, das ist der selbe Text wie in dem Buch, nur das Buch ist natürlich ausfühlicher. Aber es sind exakt die gleichen Sprünge mit Erklärung und reicht m.E. auch völlig aus.
Liebe Grüße
Nic
wenn das buch ausfuehrlicher ist, muss ich es mir echt zulegen :-)
lg windsong, die jetzt froh ist, so schnell gewesen zu sein....
Re: "ohje, ich wachse"-besitzerinnen.... hilfe....
ein Sprung steht zwar nicht an, aber da steht: "Wenn Ihr Baby sich um die 29. oder 30. Woche herum besonders an Sie klammert oder gereizt ist, muß dies kein deutliches Zeichen für einen weiteren Sprung sein. Ihr Baby hat lediglich entdeckt, daß seine Mutter fortgehen kann und es zurückläßt. So seltsam es klingen mag, das ist ein Fortschritt: Es ist eine neue Fähigkeit, denn Ihr Baby lernt etwas über Entfernungen." (S. 19)
Ganz liebe Grüße und mehr Nerven
Lena, die da Buch selbst nur geliehen hat
Re: "ohje, ich wachse"-besitzerinnen.... hilfe....
vielen Dank, das wird es wohl sein, denn im Gegensatz zu sonst hatte gestern noch nicht mal Daddy eine Chance bei ihr. Nur gestern abend war sie kurz nett zu ihm :-)
Danke fuer deine Muehe
lg windsong
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen