(o°: (o°: (o°: KULLERTRÄNEN BEIM FA :°o) :°o) :°o)
Meinem Bommelchen geht es prima. Es ist 5,7cm(SSL)[entspricht schon 12+4] groß und turnte mopsfidel herum. Der kleine Sturkopf lag falsch und auch mit rütteln und schieben (was manchmal ganz schön weh tat) war erst nichts zu machen. Nach vielen Minuten konnte man dann endlich die Nackenfalte erkennen und sie beträgt 1,7mm, also völlig ok.
Bin jetzt offiziell werdende Mami, hab nämlich endlich meinen Mutterpass. Toxoplasmose bin ich auch immun. :-)
Nun sitz ich mit einer Schüssel Erdbeeren auf der Couch und freue mich über meinen süßen Schatz!
LG Melli 12+1
Re: (o°: (o°: (o°: KULLERTRÄNEN BEIM FA :°o) :°o) :°o)
Ich drück Dich/Euch!!!!*gg*
GGLG Kira mit Joshua 17.09.2003
wie schööööön ;-)
GGGGGGGGlG Peggy mit Wuppi 10+2
Davon gehe ich auch aus ;-)! LG Melli
Re: (o°: (o°: (o°: KULLERTRÄNEN BEIM FA :°o) :°o)
und wehe, Du machst nochmal so nen Theather vorher *schimpf*
:-))
Cara
Ok *schäm*, aber das geht uns ja allen so! ;-)LG
BILD IM PROFIL!!!
Ich freu mich ganz doll für Euch mit!!!!
Liebe Grüße
Nina 9+3
Oh wie schöööön!!!!!
:o) Freude, Freude :o)!!!!
Liebe Grüße Ianka
ich bn so froh, dass alles bei Dir so gut verläuft. Musste im Urlaub öfter an dich denken und war auch sehr erleichert, deinen Namen gleich auf der ersten Seite der Beiträge zu sehen. Und dann noch mit solch einer guten Nachtricht ;-) annette
wie schön......und i hab ma solche Sorgen gemacht
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen