Suchen Menü

(o°: (o°: (o°: KULLERTRÄNEN BEIM FA :°o) :°o) :°o)

Ich bin wieder zurück vom FA und überglücklich!
Meinem Bommelchen geht es prima. Es ist 5,7cm(SSL)[entspricht schon 12+4] groß und turnte mopsfidel herum. Der kleine Sturkopf lag falsch und auch mit rütteln und schieben (was manchmal ganz schön weh tat) war erst nichts zu machen. Nach vielen Minuten konnte man dann endlich die Nackenfalte erkennen und sie beträgt 1,7mm, also völlig ok.
Bin jetzt offiziell werdende Mami, hab nämlich endlich meinen Mutterpass. Toxoplasmose bin ich auch immun. :-)
Nun sitz ich mit einer Schüssel Erdbeeren auf der Couch und freue mich über meinen süßen Schatz!
LG Melli 12+1
Bisherige Antworten

Re: (o°: (o°: (o°: KULLERTRÄNEN BEIM FA :°o) :°o) :°o)

Ooooooh wie schön!!!! Ich freu mich ganz doll für Dich!!!!!
Ich drück Dich/Euch!!!!*gg*
GGLG Kira mit Joshua 17.09.2003

wie schööööön ;-)

Mensch Melli, das freut mich aber wirklich! Alles in Ordnung und Du wirst sehen: es kann nix mehr schief gehen! Du wirst im Dezember Mama... an den Januar glaub ich bei Dir nicht, Dein Bommelchen ist ja schon recht groß.
GGGGGGGGlG Peggy mit Wuppi 10+2

Davon gehe ich auch aus ;-)! LG Melli

Re: (o°: (o°: (o°: KULLERTRÄNEN BEIM FA :°o) :°o)

Suppiiiiiiiiii,
und wehe, Du machst nochmal so nen Theather vorher *schimpf*
:-))
Cara

Ok *schäm*, aber das geht uns ja allen so! ;-)LG

Wie schööööööööön!!! :-)
Ich freu mich ganz doll für Euch mit!!!!
Liebe Grüße
Nina 9+3

Oh wie schöööön!!!!!

:o) Freude, Freude :o)!!!!

Hi Melli, freue mich riiiiiiiiiiiieeesig für dich!! Und was für ein süßes Bommelchen-Porträt! War bestimmt eine große Erleichterung für dich, dein Kleines herumhopsen zu sehen und zu wissen, dass alles okidoki ist. Oh und Futter mal ne Erdbeere für mich mit, okay - hab hier nur noch eine Resttomate und ein leckres Früchtchen wär mir da schon lieber. GGGGLG von Simone und Muckelchen 7+1

Hallo Melli! Oh das freut mich doch sehr!! Schlemme schön weiter die Erdbeeren, sind gesund!! Ich hoffe, am Mitwoch ist mein Hämatom weg!, und die Nackenfaltenmessung war auch positiv!!!Drück mir die Daumen!! Bin Morgen übrigens auch in der 13 Woche!!
Liebe Grüße Ianka

Hallo Lanie,
ich bn so froh, dass alles bei Dir so gut verläuft. Musste im Urlaub öfter an dich denken und war auch sehr erleichert, deinen Namen gleich auf der ersten Seite der Beiträge zu sehen. Und dann noch mit solch einer guten Nachtricht ;-) annette

wie schön......und i hab ma solche Sorgen gemacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen