Suchen Menü

(o: (o: (o: (o: Bin wieder da! :o) :o) :o) :o)

Und richtig glücklich! :o)
Ich habe ja fest mit einem FA-Besuch ohne US gerechnet und war überrascht aber überglücklich, dass mein FA doch einen machte. ;o) den ersten über die Bauchdecke.
Nach dem Wiegen (1kg weniger ;o) *wunder*) und dem Blutdruckmessen (bissel hoch, aber das hatte ich auch vorher schon) hat er dann nach den Herztönen geschaut.
Outen wollte sich das Kleine noch nicht, denn es saß in BEL, also mit dem Hintern im Becken, so dass man nicht zwischen die Beine luschern konnte. Schaaade! Es hatte sich auch die Augen zugehalten... *hihi* das war süüß!
Und drehen wollte sich das Kleine auch nicht, deshalb gibt´s wieder nur ein Frontbild: http://www.9monate.de/LeserBild-121791.html
Dann hatte mein FA mich noch auf den Triple-Test angesprochen, den ich aber abgelehnt habe.
Achso ich hab doch eine Überweisung zum Fein-US bekommen!
LG Melli 16+1
Bisherige Antworten

Und? Was hat Papi gesagt?

Hallo Melli,
wolltest Du Deinen Mann nicht mitnehmen?? Süß Dein kleiner Spatz!
Wuppi liegt brav in Schädellage... ;-)
Alles Liebe
Peggy

Jaaaa eigentlich schon...*heul*

Mein Mann bekam letzte Woche leider wieder einen neuen Auftrag und kommt erst heute Abend nach Hause. Ich hätte ihn so gern dabei gehabt und er ist auch richtig traurig.
Und wie´s aussieht geht´s beim 2. Screening und bei der Feindiagnostik auch nicht *heul*!
Leider hat mein FA auch kein Gerät mit man ein Video machen kann.
Aber so ist das halt!
Ich hab übrigens heute definitiv was gefühlt und ich glaub das war der Kopf, den das Kleine nach oben gedrückt hat ;o)!
LG Melli

so ist das, geht es um Kinder, kann man nix planen

Das ist ja schade Melli.
Wo lässt Du die Feindiagnostik machen? In der Charité machen sie wohl kein Video, aber in der Praxis am Kudamm machen sie eines. Vielleicht holst Du Dir da einen Termin?
LG Peggy

ja so ist das ;o)

Nee ich gehe in meinem Studienort in die Frauenklinik!
Ich hoffe es klappt überhaupt mal, dass er zum US mitkommen kann, aber sich seh´s schon kommen, dass er es erst sieht, wenn auf der Welt ist ;o).
LG Melli

Super freue mich ganz doll mit Dir! LG Janine

Re: ja so ist das ;o)

Hi Melli,
schön das alles in ordnung ist. Schade wegen Deinem Menne.
GGLG Nancy

Ja ich hätte ihn so gerne dabei! :-( LG Melli

Re: (o: (o: (o: (o: Bin wieder da! :o) :o) :o) :o)

Hallo Melli! Schön,dass alles okay ist!! Mit den Männer ist dass echt so 'ne Sache!! Was die verpassen!! Meiner war letzte Woche auch nicht dabei, dafür habe ich von meinem FA extra viele tolle Ultraschallfotos bekommen!!
Grüße Ianka

Hallo Ianka

Ja, ich bin auch sehr traurig darüber. Mein Mann lässt es sich zwar nicht anmerken, doch ich weiß, dass er gern dabei wäre.
Aber was soll man machen!?
LG Melli

Na super, das freut mich!!
Aber wieso mußt du zum Fein US? Oder wolltest du das? Es gibt keine Probleme, oder? LG Anj 18+0

Na super, das freut mich!!
Aber wieso mußt du zum Fein US? Oder wolltest du das? Es gibt keine Probleme, oder? LG Anj 18+0

Sorry falsche Taste und ich heiße immer noch Anja

Hallo Anja

Nee es gibt bis jetzt keine Probleme. Mein FA hat gleich am Anfang gesagt ich soll zum Fein-US. Auf dem Überweisungsschein hat der als Grund meine FG im letzten Jahr angegeben. Ich denke er will nur auf Nummer sicher gehen.
Und ich hoffe bei der Feindiagnostik kommt nichts beunruhigendes raus!
LG Melli 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen