(o: (o: (o: *B*E*R*G*F*E*S*T* :o) :o) :o)
Wie die Zeit vergeht, man kann nur staunen!
Morgen ist das 2. Screening :o) UND mein MANN KANN MIT!!!!
*jubel* *freu* *hüpf*
Na dann hoffe ich mal, dass unser Baby gnädig ist und seinem Papa verrät was es ist! Wenn er schon mal mit ist, das wär doch super! (Wird wahrscheinlich das erste und letzte Mal sein, dass er mit zum US kann :o(!)
Ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen!!!
LG Melli 20+0
Super!!!! Ging ja wahnsinnig schnell, LGAnja
Re: (o: (o: (o: *B*E*R*G*F*E*S*T* :o) :o) :o)
na dann herzlichen Glückwunsch.. Das ist ja echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. hab auch grad nachgerechnet und ich bin auch schon wieder bei 18+0 angekommen...
Ich wünsch dir für morgen ganz viel Glück und vielleicht outet sich Bommelchen ja...
Schick dir dann gleich noch die neuen Daten durch.. die eigentlich eh schon wieder über 14 Tage alt sind *lach*
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 18+0
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit ! :-)
Riesen-Glueckwunsch zur Halbzeit ;o) auch an deinen Mann. Ich wuensch dir, dass dein Zwergerl so nett ist, sich zu outen...
Ganz liebe Gruesse
windsong (16+5)
schön das dein mann mal mit kann zum US. und die hälfte hast du auch geschafft :-)
ich leider noch nicht bin noch in der 17.SSW aber die drei wöchelchen :-) bekomme ich auch noch rum.
wünsche dir und deinem mann alles gute beim us und das euer baby sich zeigt.
schrib aber bitte wie es war
grüße von *Kassy* 16+5
Herzlichen Glückwunsch! Du bist die erste, oder?
Re: Herzlichen Glückwunsch! Du bist die erste, oder?
LG ;o) Melli 20+0
GRATULIERE!!!!!!
bei mir ist heut 19+2, aber auch wir haben morgen unser 2 Screening.Auch meine Menne kann nun endlich mal mit da er Urlaub hat.
Auch wir würden uns natürlich drüber freuen wenn wir morgen erfahren würden was es gibt, wenn nicht habe ich ja noch die Feindiagnostik um nochmal zu spickeln :-) .Den Termin dafür kann ich dan morgen machen wenn ich die Überweisung bekomm.
Eigentlich ist es mir ja bei der FD wichtiger zu erfahren das alles in Ordnung ist :-).
Wir sind auch schon mächtig gespannt auf morgen. Ich drück euch die Daumen.
LG Mohana
Hallo Mohana
Schön, dass auch dein Mann mitkommen kann!
Ich glaube dann ist es umso schöner :o).
LG Melli
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und toll, dass Dein Männe mit kann - meine Daumen fürs Outing sind gedrückt! :-)
Meike (auch schon bei 18+2)
Hallo Lanie
bin auch schon ganz gespannt was es bei dir wird.
geb nur gleich bescheid *gg*
lg janine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen