;o) Wieder eine Off-Topic-Umfrage
Wie und wo habt ihr denn eure Männer kennengelernt?
LG Melli
Re: ;o) Wieder eine Off-Topic-Umfrage
also, wir haben uns auf einem Landjugend-Tanz kennengelernt; ich war mit meiner Arbeitskollegin dort und die wiederum war mit meinem Mann gut befreundet, wußte ich aber nicht. So kam es dann das er mich ansprach "Du bist doch die Steffi und kommst aus,... usw,..." - Er ist sonst richtig schüchtern, ging dann aber ran; nach einer viertelstunde hat er dann so zufällig seine Hand auf meine Beine gelegt, und so gegen morgen als wir aufbrechen wollten, haben wir uns mindestens zwanzig mal verabschiedet und bein einundzwanzigsten Mal gab´s dann sogar noch einen Kuss,...
Am nächsten Tag ein lieber Anruf, dann jedes Wochenende weggehen und ein Jahr später war ich dann schwanger,...
Hihi, so war´s bei uns, wie war es denn bei Euch???
GGGLG STEFFI
Das kann ich gar nicht erzählen *hihihi*...
Aber am nächsten Abend war dann alles klar und ich bekam sogar ein kleines Küssi ;o)...vor den anderen "Gästen" durfte er ja eigentlich nicht ;o)!
Ich hab die ganze Geschichte mal aufgeschrieben, aber das wäre für´s Forum etwas lang!
LG Melli
Re: Das kann ich gar nicht erzählen *hihihi*...
Aber das klingt ja schon nach Abenteuer, auf Kursfahrt und in Spanien, da war es bei uns schon langweiliger,...
Oh ja, die ganze Geschichte wäre auch mal interessant, lach!
lg steffi
Re: Das kann ich gar nicht erzählen *hihihi*...
also ronny hab ich im januar 1997 über nen ex-freund von mir kennengelernt - man hatte ich nen schiss vor dem weil der immer so grimmig dreinschaute - aber der war von anfang an lammfromm - hihi. na und es wurde ne richtig dicke freundschaft draus ihm konnte man alles erzählen und er hat sowas von geduldig zugehört, war da wenn ich traurig war, brachte mich zum lachen, gurkte mit mir durch die kante *gg* etc. er war mein bester freund - ja sowas kanns echt geben - aber irgendwann machte was peng...im kopf...bei mir...und am 30.08.1997 warn wir zusammen aus in ner karaoke bar und ich hab was für ihn gesungen - das hab ich mich vorher nich getraut - na jedenfalls sind wir uns in dieser nacht näher gekommen na und so warn wir dann zusammen - am nächsten tag rief er an und fragte ob ich weiß wer gestorben sei und ich verneinte - in dieser nacht in der wir uns gefunden haben ist lady diana verunglückt - man das war ein komisches gefühl aber viel komischer war das er wusste das ich diese frau sehr mochte und das obwohl ich mich nicht daran erinnern konnte ihm das jemals erzählt zu haben. ja also hellseherische fähigkeiten hat er wohl auch noch *gg*.
so war das bei uns - kurz darauf folgte dann schon die erste co-produktion namens nils und nach dessen geburt wieder 9 monate später war schon nr. 2 unterwegs...lol na und jetzt haben wir nr. 3 und sind immernoch glücklich und vielleicht kommt ja bald mal (nein nicht nr.4) sowas wie ne hochzeit - antrag hab ich ja schon bejaht...jetzt muss es nur noch durchgeführt werden...hihi...
GLG, sandra und ihre rasselbande
Übrigens: der 4-beinige Kater ist weggelaufen...also blieb mir nur der 2-beinige...nun bekommen wir unser 3 Kätzchen.
LG Eileen
hihi, melli...
ich habe meinen menne im *manglaubteskaum* internet über icq kennengelernt. ich war damals nur einen tag da drin und hab mir mal icq angeschaut, da ging *plink* ein fensterchen auf und er war es. ich völlig naiv (es hätte ja wer weiß was für ein mann sein können) habe laaaaaaaaaaange mit ihm gechattet und von da an haben wir uns regelmäßig im netz getroffen. wir haben 2 jahre eine fernbeziehung geführt, das heißt, alle 14 tage nur übers wochenende, da wir 300 km auseinander gewohnt haben. *in erinnerungen schwelg* hihi
gglg, susann
kennengelernt habe ich meinen Mann schon 1/2 Jahr bevor wir zusammen kamen auf einer Party an der ich mit meinem Ex-Freund war. Er kannte ihn. Dann waren wir mit unserer damaligen Clique auf Kurzurlaub an der Ostsee. Da hat es dann gefunkt. 2 Wochen später waren wir zusammen und sind jatzt schon seit 9 1/2 Jahren sehr glücklich.
LG Sabrina
mein mann und ich haben uns in einem jugendurlaubslager in frankreich kennengelernt. er war 18, ich 17, tja, heute ist er 32, ich 31 und wir sind immer noch zusammen ;o)
liebe grüße, jusa, immer noch verliebt...
bei einem chattertreff in köln,wobei wir beide von chatter gedrängt wurden zu kommen ;-)).
lg bine
beim besten Freund meines Ex-Freundes auf dem Sofa - es war eine "Hausparty" und ich kannte lediglich meine Ex-Freund ;o). Wir haben den ganzen Abend viel geredet und gelacht, doch erst nach ca. einem halben Jahr sahen wir uns zufällig (?) wieder. Von da an konnte wir nicht mehr ohne einander ;o))).
GLG
Sonja
über eine Freundin
Wir haben uns über eine Freundin kennengelernt. Er war in der Clique des Freundes meiner besten Freundin. Die Clique fand ich sehr nett. Den Freund meiner Freundin allerdings sehr doof (sie hat schließlich Schluss gemacht, da er sich über sein Weihnachtsgeschenk, ein Feuerzeug, so geärgert hat, dass er zwei Tage nichts geredet hat mit ihr). Ich mochte alle aus der Clique, nur meinen Zukünftigen fand ich arrogant, hässlich und einfach doof. Mittlerweile sind wir seit 7 Jahren verheiratet.
Liebe Grüße
Hanne
*hihihihihi*
LG Melli
Übers Internet ;-).......................LG von
na du hast Umfragen. Ich habe im Karnevallsverein Getanzt und am 11.11 bei ist bei uns immer eine Sitzung nur für herren gewesen. Nach der Sitzung sind wir mit der Tanzgruppe immer in unsere Stammkneipe wo auch viele Herren von der Sitzung waren. Wir saßen da bei mehrern Flaschen Sekt und da kam eine ganze Horde junger Männer rein. Wir kamen alle ins Gespräch und ich mit Stefan. Ich hatte ja seit 5 Jahren einen festen Freund und somit war das für mich nur ein kleiner Flirt ohne hintergedanken. Ich kannte Stefan auch schon vom sehen her, wir arbeiteten zusammen auf einer Bank allerdings er in Neu-Isenburg und ich in Langen und somit haben wir uns nicht gesehen. 2Wochen Später war Weihnachtsfeier von meinem Vater seinem Fussballverein, meine Mutter war vom Weihnachtsmarkt so verfroren das er mich fragte ob ich mit hin wollte. Ich hatte nichts anderes vor, also bin ich mit hin....und traf ihn dort wieder............der Abend war wunderwunderschön..ich hatte mich komplett verliebt, die ganze Nacht mit ihm geredet, getanzt........Tja, am nächsten Tag hab ich mit meinem darmaligen Freund schluss gemacht, der war erschüttert und entsetzt.....aber wo die Liebe hinfällt....!! Leider haben Stefan und ich uns dann erst mal nicht gesehen, Weihnachten kein Anruf ich war entsetzt und so enttäuscht, aber so verliebt......ich getraute mich aber auch nicht. Einen Tag vor Silvesxter klingelte bei mir das Telefon ob ich den schon was vorhätte......und ich verneinte.......klar hatte ich schon was vor aber das war dann nebensache!!! Seit dem sind wir ein Paar, das ist jetzt an Silvester 11 Jahre her!!
GLG
Sandi
ist ja witzig - wir auch am 11.11.94. LG
Wir sind beide im Schützenverein (bitte keine Vorurteile!). 3 Tage nach meinem 18. Geburtstag haben wir noch ein wenig nachgefeiert. Tja, und da ist es nun "passiert": am 11.11.94. Also hatten wir am 11.11. d. J. unser 11-jähriges.
LG
Biggi
PS: Wir haben natürlich dann auch im Vereinsheim unsere Hochzeit gefeiert.
Also das war so:
Meine Eltern sind geschieden und mein Papa hat eine neue Freundin. Und die hat drei Kinder. Stephan ist eins davon.
Das erste mal gesehen hab ich ihn an Renates Geburtstag. Ich fand ihn zwar nett, aber er war verheiratet, hatte die Tochter seiner Frau dabei und ich war die ganze Zeit dabei mit Riana rumzulaufen. Die war damals erst knapp ein Jahr und konnte es noch nicht allein. Also haben wir an dem Tag nur ca. 3 Sätze miteinander geredet.
5 Monate später waren Papa und Renate bei mir zum Kaffee eingeladen und haben Stephan einfach mitgebracht. Ich fand ihn immer noch nett, so als eine Art Bruder hihi Wir haben Telefonnummern getauscht, die Woche über telefoniert und am nächsten Samstag hab ich ihn zum essen eingeladen. Es war ein total schöner Tag und zum Abschied hab ich das erste Bussi bekommen. Am nächsten Tag war ich bei ihm und wir haben uns das erste mal richtig geküsst.
Tja, ich weis auch nicht wie das so kam. Eigentlich wollte ich auf gar keinen Fall was mit dem Sohn, der Freundin meines Papas was anfangen ;-)
7 Monate später war ich schwanger und jetzt werd ich ihn einfach nicht mehr los g (will ich ja auch gar nicht)
LG Jassy (die immer ausgelacht wird, wenn sie das erzählt)
Sommer 1991 im Freibad
ja,ich hab´ Ihn das so liegen sehn´und mir gedacht, der gefällt mir. Allerdings hat mich dann erst mal nicht er, sondern ein Bekannter mit dem er da war angesprochen. aber irgendwie sind wir dann doch ins gespräch gekommen. Und seit Oktober 91 zusammen. Ach, war das eine schöne Zeit....
LG christine
Deine Umfragen sind interessant -
Im Job.......
Also mein Mann und ich - wir haben uns im Hotel kennen gelernt. Ich war dort Assistant Controller und er, na ich sollte ihn als Debitorenbuchhalter einschulen.....Da ich aus Prinzip keine Beziehung in der Arbeit anfangen wollte, hat er mir zuliebe dann gekündigt und sich einen anderen Job gesucht, und erst dann wurde was aus uns 2en.
Das war im Herbst 1995 und 1998 haben wir geheiratet.
GLG Conny
er war der Freund meiner Freundin und ich ....
Kennengelernt haben wir uns ja eigentlich über Funk und gesehen haben wir uns das erste Mal,als ein Bekannter von uns eine Autopanne hatte und ich mit nem anderen Bekannten zu Hilfe geeilt bin! Mein Mann war ebenfalls dort um zu helfen aber er war dann keine große Hilfe mehr nachdem er mich gesehen hatte...hihi!!!
Bei Fragen einfach mailen!!!*lach*
LG Tanja
Na, das nenn' ich 'nen guten Tausch ;o)))) GLG->
Ich war am Reiten und bin bei meinem Schatz am Haus vorbeigeritten und er stand "ganz per Zufall" am Fenster und hat mich angesprochen und zum Essen eingeladen.
Zufälle gibts........... ;-)
GGGLG
Christine
Übers Internet!! LG
Im Ballermann in der Altstadt :O( LG Carmen
In der Uni
Ich kann mich einigen anderen Damen nur anschließen: im Internet!
Ich war noch keine 2 Wochen in Halle, hatte seit paar Stunden Internetanschluss, hatte es eigentlich furchtbar eilig zur Uni zu kommen und bin trotzdem in einem Chat gelandet!
Kurz gechattet, E-Mail-Adressen ausgetauscht, gemailt, öfter telefoniert, einmal getroffen, einen wunderschönen Tag zusammen verbracht, das 2. Mal getroffen und seit dem sind wir zusammen - seit 4 1/2 Jahren und seit 1 1/2 Jahren verheiratet!
Das war die Kurzfassung!
GLG,
Morena
In der Disko. LG Sandra
Re:Auf einer Tankstelle!
Also das war so...
Ich habe vor 9 Jahren neben meiner Ausbildung, immer am WE an einer Tankstelle gejobbt. Hatte von Männern so ziemlich die Nase voll und hab auch keinen Gedanken an einen verschwendet. Dann, auf einen Samstagnachmittag, kam mein Mann in die Tanke. Er wollte sich ein Überbrückungskabel ausleihen, sein Auto sprang nicht mehr an.Ich muß da gestanden haben, wie so ne blöde und hab ihn nur angestarrt. Zum Glück war gerade eine Freundin bei mir in der Tanke und brachte mich auf die Erde zurück. *lol*
Gut, ich ihm das Kabel gegeben und noch mein Auto zur Verfügung gestellt zum überbrücken. Dann sagte er, als Dankeschön würde er mich gerne für den Abend einladen auf ein Gläschen.. Es war nämlich gerade den Samstagabend hier bei uns Osterfeuer. Gut, abends sind wir da zusammen hin und seitdem unzertrennlich!
Das ist jetzt echt schon 9 Jahre her, am 8.4. nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen. Und seitdem 22.7.´97 sind wir verheiratet.
Wie die Zeit vergeht..
Gruß, Nadine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen