(o.T) Habt Ihr auch ??
mal ne Frage.
Habt ihr im mom auch soviele Stechmücken?
Wahnsinn das ist bei uns schon ne Plage.Den ganzen Sommer war nix und nun seit gut 2 Wochen ist es kaum mehr auszuhalten.Jeden Tag habe ich ich den Kinderzimmern bis zu 10 Stück Noah sieht aus wie wenn er die Windpocken hätt.Echt grausig,Wir schaun schon jeden Abend und trotzdem sind wir alle zerstochen.Alle Fenster sind je bei uns Vergittert(Mückengitter)das braucht man hier auf dem "Lande" ja schon wegen den Fliegen und trotzdem sind jeden Tag neue da.Ich hab keine Ahnung woher die kommen.Man kann nur Sprühen um mal ne Nacht ruhe zu haben,das geht ja auch nicht.
Ich weiss bald nicht mehr was tun.
Ist das bei euch im moment auch so schlimm? Vielleicht ist es ja auch "Regional"?
Mich würde das mal intressieren ,bei wem das noch so schlimm ist und was Ihr dagegen tut.
Sorry eigentlich ein Sinnlos-Posting
LG Diana
- die die Mücken an der Wand schon lästern höhrt" Du kriegst uns nicht,du kriegst uns nicht"
Guten Morgen. Wir haben Glück! Nur zwei
Aber in irgendeinem Jahr wars auch bei uns schlimm. Da hatten wir das volle Programm. Mückennetze, Gel, Spray und die toolen Lichter wo sie reinfliegen sollten. Wir sahen alle aus, als ob wir die Pocken hätten.
Da kannst Du nur hoffen das es bald vorüber ist.
GLG Carmen
Re: Guten Morgen. Wir haben Glück! Nur zwei
ja haben wir auch, meine beiden Kinder sehen aus als ob sie in der Pupertät wären...ich habe jetzt so mückenzeugs ins Kinderzimmer gestellt und bin mal gespannt.
LG
Sandra
ohgott...du arme...das hatten wir letztes jahr...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen