Suchen Menü

(o.T) Habt Ihr auch ??

Hallo und guten Morgen,
mal ne Frage.
Habt ihr im mom auch soviele Stechmücken?
Wahnsinn das ist bei uns schon ne Plage.Den ganzen Sommer war nix und nun seit gut 2 Wochen ist es kaum mehr auszuhalten.Jeden Tag habe ich ich den Kinderzimmern bis zu 10 Stück Noah sieht aus wie wenn er die Windpocken hätt.Echt grausig,Wir schaun schon jeden Abend und trotzdem sind wir alle zerstochen.Alle Fenster sind je bei uns Vergittert(Mückengitter)das braucht man hier auf dem "Lande" ja schon wegen den Fliegen und trotzdem sind jeden Tag neue da.Ich hab keine Ahnung woher die kommen.Man kann nur Sprühen um mal ne Nacht ruhe zu haben,das geht ja auch nicht.
Ich weiss bald nicht mehr was tun.
Ist das bei euch im moment auch so schlimm? Vielleicht ist es ja auch "Regional"?
Mich würde das mal intressieren ,bei wem das noch so schlimm ist und was Ihr dagegen tut.
Sorry eigentlich ein Sinnlos-Posting
LG Diana
- die die Mücken an der Wand schon lästern höhrt" Du kriegst uns nicht,du kriegst uns nicht"
Bisherige Antworten

Guten Morgen. Wir haben Glück! Nur zwei

Stück dieses Jahr gesehen. Keinen Mückenstich und dieses mal keinen Mückenschutz an die Fenster basteln.
Aber in irgendeinem Jahr wars auch bei uns schlimm. Da hatten wir das volle Programm. Mückennetze, Gel, Spray und die toolen Lichter wo sie reinfliegen sollten. Wir sahen alle aus, als ob wir die Pocken hätten.
Da kannst Du nur hoffen das es bald vorüber ist.
GLG Carmen

Re: Guten Morgen. Wir haben Glück! Nur zwei

Hallo Mohanna,
ja haben wir auch, meine beiden Kinder sehen aus als ob sie in der Pupertät wären...ich habe jetzt so mückenzeugs ins Kinderzimmer gestellt und bin mal gespannt.
LG
Sandra

ohgott...du arme...das hatten wir letztes jahr...

dieses jahr hatte ich noch keine mücke !!! obwohl wir einen teich am haus haben...*toitoitoi*..ich glaube, die wissen, dass sie bald sterben...und sammeln jetzt noch blut ;) ich habe so ein spray, womit man sich einsprühen kann...aber ich weiß nicht, ob das für babys geeignet ist. das habe ich auch eher gegen die zeckenplage gekauft. ich hoffe, dass ihr die mücken bald los seid !!!!! gglg, susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen