* )o`: * Kinderarztbesuch * :´o( *
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass eine ihrer Pupillen größer ist als die andere. Nun müssen wir zum Augenarzt und zur neurologischen Untersuchung, wo geschaut wird, ob sie was am Gehirn hat. :´o(
Wenn der Augenarzt am Montag keine guten Nachrichten für uns hat, muss sie wieder ins Krankenhaus, da der Neurologe zu dem wir eigentlich sollen erst am 26. wieder da ist! :´o(
Wenn wir Glück haben reicht es aber, wenn wir am 26. zu ihm hin gehen. Ja wie ich mich kenne, werden wir wohl wieder in die Klinik gehen dürfen! :´o(
Ich hab den ganzen Vormittag mit den Ärzten telefoniert und irgendwie dauert mir das alles zu lange. Ich will wissen was mit meinem Kind los ist.
Wie ihr euch vielleicht denken könnt habe ich höllische Angst davor, dass beim Röntgen des Gehirns was zu sehen ist und wirklich eine neurologische Schadigung der Grund dafür ist!
Ich hab den ganzen Vormittag geweint und hoffe inständig, dass alles nur halb so schlimm ist.
LG Melli und Janelle 11W+1T
Re: * )o`: * Kinderarztbesuch * :´o( *
Nee daran habe ich auch schon gedacht...
Danke!
LG Melli :´o(
Ich drück dich gaaaaaaanz fest.
Glg, Petra
Dich jetzt unbedingt drücken muss...
ich drücke Dir ganz fest die Augen, dass es absolute nichts mit dem Gehirn zu tun.
Ich kann verstehen, dass es Dir deswegen sehr schlecht geht und hoffe, dass sich das alles ganz schnell klärt.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, was da los ist und kuschel die Kleine mal so richtig fest.
liebe Grüsse
charlotte
Sorry so tollpatschig: ich meine die Daumen. GGGLG
das sind ja keine schönen Nachrichten. Wirklich helfen kann ich da wohl auch nicht,aber meine Daumen sind gedrückt.
Musst du (wenn überhaupt)wieder in die gleiche Klinik? Ich hoffe nicht, tu dir das nicht an wenn es eine andere Möglichkeit gibt.
alles Gute
Kerstin
Ja wir müssten in die selbe Klinik...
Danke!
LG Melli
Oh Mist!
also da kann man wirklich nur hoffen, daß es sich nicht um eine Gehirnschädigung handelt. Habt Ihr vielleicht Augenkrankeiten in der Familie? Jemanden, der sehr kurzsichtig ist, oder jemanden, der schielt? Das kann man ja alles beheben. Hast Du mal geguckt, ob Dir beide Augen folgen, wenn Du sie mit irgendwas ablenkst (Spielzeug oder so?)?
Bis zum 26. ist es ja wenigstens nicht mehr allzu lange. Ich denke, so lange habt Ihr auf jeden Fall Zeit!
Laß Dich mal drücken.
Ganz liebe Grüße
Lena, die Dir feste die Daumen drückt
Sie sieht gut...
Ich hoffe es handelt sich wirklich nur um einen Augenärztlichen Befund!
Danke!
LG Melli
Re: Sie sieht gut...
vielleicht ist das was, was sich auch auswächst? Ich mag ja nicht an einen Hirnschaden glauben, denn bisher ist doch alles prima verlaufen.
Gibt es in der Nähe noch eine etwas weniger skurile Klinik als die, in der sie geboren ist? Da habt Ihr Euch doch so unwohl gefühlt.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich drück dir ganz dolle die daumen!!!!
fühl dich umarmt und gedrückt,
GGLG Annie
auch meine Daumen ganz fest gedrückt!!! LG Heidi
eine Pupillendifferenz muss nicht immer gleich das schlimmste heissen.In den meisten Fällen handelt es sich um eine angeborene Anomalie.Wann ist dir das denn aufgefallen?
Ich glaube nicht das es eine neurologische Schädigung ist,würde nicht vor kurzem erst geröntgt?
Ach Süße ich drück dich ganz feste und hoffe das alles ok ist!!!!!!!!
meld dich wenn du mich brauchst ja?
GGGGLG
Chick
Bis bald im Messi!
LG Melli
das ist ja schrecklich sowas zu hören :-(
ich hoofe für euch das es nicht´s mit dem gehirn zu tun hat und die kleine bei euch bleiben kann......
ich find leider keine richtigen worte und sage einfach nur viel, viel viel glück
gruß *Kassy*
ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles in aller bester Ordnung ist...!!!
LG,
Claudia
Finde keine Worte! Alles alles Gute wünsche ich!
Hallo liebe Melli
Ganz liebe Grüße
Peggy (ET -1)
hab mich mal eingeschlichen, ach ich weiss gar nicht was ich sagen soll :o((
ich wünsche euch viel kraft und vorallem dass sich das alles als harmlos herausstellt. ich denke fest an euch!!
machts gut, und alles, alles liebe!!
ggglg sandra
Drücke euch ganz fest - wünsche Euch Glück
Re: Drücke Euch auch ganz doll die Daumen.
ich drücke Euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!
Alles wird gut!
LG Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen