@ nockisteffi
vielen lieben Dank für die schöne Jacke und den Schwimmring. Hättest Du nicht noch etwas Sommer mitschicken können? Wasser ist heute ja nicht das Problem, aber leider kommt es von oben.
Spass beiseite, Marc hat die Jacke schon an und mit dem Schwimmring wird auch schon gespielt ;-)).
Ich hoffe Selina hat auch ein schönes Geschenk bekommen.
Foto ist im Profil!
LG und einen schönen Kindertag
Kerstin mit Lucas und Marc
Re: @ nockisteffi
schön das Euch die Sachen gefallen, ich habe die Jacke eine Nummer größer genommen weil ich mir gedacht habe, ihr sollt auch im Herbst noch was davon haben. Zu dem Schwimmring kann ich nur sagen, es war Sonne mit eingepackt, aber leider ist sie wohl auf dem Transport rausgefallen, lol.
Ich wünsche Euch auch noch einen wunderschönen Kindertag und natürlich endlich mal schöneres Wetter.
LG Steffi
noch was vergessen,..
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen