Suchen Menü

....noch n' gedicht... ;-) an die...

... forums-schlußlichter wie ich (zwischen 17. und 20. SSW): wieviel habt ihr schon zugenommen?
ich erst 2 kg :-( nu bild' ich mir ein, dass meine süße nicht mehr wächst. und mein nächster FA-Termin ist erst am 01.10.!! und sie macht bestimmt keinen US, da ich am 12.12. feindiagnostig habe! *jammer*
bin gerade wieder so ängstlich - furchtbar....
GLG Annie
Bisherige Antworten

Re: ....noch n` gedicht... ;-) an die...

Hallo Annie,
ich bin heute 17+5 und habe jetzt ca. 3,5 kg mehr und der Bauch wächst also gehe ich mal davon aus, daß auch mein Kleines wächst und gedeiht! Ich denke eh nicht, daß Deine Gewichtszunahme was über das Wachstum Deines Krümels aussagt.
Dein Termin am 01.10. müßte doch sicher der fürs das 2. Screening sein (zwischen 19. und 22. Woche). Dann wird auch definitiv US gemacht. Das hab' ich nämlich letztens auch nachgefragt. Ich hab' nämlich am 06.10. den nächsten FÄ-Termin bei 20+0 und eine Woche später - am 13.10. differenzierten US. Meine FÄ meinte aber beim Termin am 06.10. würde unabhängig davon US gemacht. Hätte ich eine FU machen lassen, wäre deshalb ja auch kein US ausgefallen!
Hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen. LG Uli

hi uli - da haben wir fast fast taggenau den fein-US :-)
das 2. screening wurde bei mir schon gemacht - vor knapp 2 wochen. da war alles i.O. mein mann war ganz begeistert. naja. hier kann es bestimmt jder nachvollziehen, dass man mal solche tage hat, wo man sich viele gedanken macht - gerade wieder bei solchen schlechten neuigkeiten im forum (ludi) :-(
ich danke dir für deine antwort :-)
GLG Annie, die findet, dass ihr bauch inzwischen auch schon ganz schön gewachsen ist *stolzbin*

Ist schon witzig...

... wie man sich auf einmal über einen Bauch freuen kann, nicht wahr? Auch mein Mann guckt sich "unseren" Bauch fast jeden Tag ausgiebig an und findet ihn wunderschön. *freu*
Wie weit bist Du denn genau, daß Du Dein 2. Screening schon vor zwei Wochen hattest?
Ich hoffe ich ja mal, daß bei uns beiden der Fein-US (meiner ist übrigens doch am 14.10. nicht am 13.10.) nur gute Neuigkeiten mit sich bringt!
LG Uli

Hallo Annie,
ich bin jetzt bei 18+6 und habe gerade mal 0,5 kg zugenommen.
Mach dir keine Gedanken, bei meiner letztn Schwangerschaft habe ich bis zum 7. Monat gerade 1,5 kg zugenommen und zum Schluß waren es dann gerade 5 kg. Laut meiner FA alles kein Grund zur Panik, die Kinder holen sich was sie brauchen.
Deshalb, genieß die Schwangerschaft so wie sie ist und bedenke, was du jetzt nicht zu viel hast, brauchst hinterher nicht abtrainieren.
Bei meinem ersten habe ich 30!!! Kilo zugenommen und danach nicht mehr alles verloren,....
Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen
Ganz liebe Grüße Steffi

hi steffi - das ist genau das was ich hören wollte :-)
manchmal hat man halt solche tage, an denen man nervös und unruhig ist - das kennt ja hier jeder. bestimmt ist alles i.O. *festglaub*
ich dank dir für deine antwort!! :-)
GLG Annie

Hallo Annie,
ich bin heute 18+0 und habe bis jetzt 1,4 kg zugenommen (ich liege ziemlich genau wie in meiner ersten SS - da hatte ich am Ende dann (nur) 8 kg mehr) und mache mir da überhaupt keine Sorgen! Unsere Mäuse zehren von uns, die holen sich schon das, was sie brauchen!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen