Suchen Menü

*noch kein Jammerposting geschrieben hab*..

...was ich jetzt ändere. :-)
Hab grad einen kleinen Durchhänger. Nach fast 3 Wochendauerstress ist eigenlich heut erstmal ausspannen angesagt. Funktioniert aber nicht. *hmpf*
Kann nicht ruhig liegenbleiben, denn dann fällt mir wieder irgendetwas ein, das zu machen wäre. Bis ich dann wieder vor lauter Unlust auf die Couch falle.
Dann beginnt der Teufelskreis wieder von vorne. ;-)
Sollte ich es dann doch einmal schaffen mich zu entspannen, wird mein Bärli munter und demoliert mir meine Leber. (Auf dem Schwarzmarkt würde ich für die zertretene Leber nichtmal einen ? bekommen *lach*)
Nebenbei bin ich dauernd auf der Suche nach Essbaren, obwohl ich gar keinen Hunger hab und die Sternsinger haben heute auch schon meine Wohnung mit einer Mörderladung Weihrauch heimgesucht. *hust*
Und...
Ich bin kein Mensch der Warten kann, und diese Ungeduld frisst mich noch auf. Besonders nachdem ich heute Nacht von der Geburt geträumt habe, und sie schon in den Armen halten konnte.
Sorry fürs Jammern ;-)
Lg, Petra ET-16 Nerven...ähm...Tage :-))
Bisherige Antworten

Re: *noch kein Jammerposting geschrieben hab*..

Ich geh jetzt spazieren.
Es ist schön draußen und so vergeht die Zeit, und die Luft tut mir und dem Putzi gut. Vielleicht bekommt die Kleine ja Lust, diese schöne Welt kennenzulernen und macht sich schön langsam auf den Weg.
Lg, Petra

Hi Petra,
genieß den Spaziergang!! Die Sonne ist wirklich herrlich, geniesse sie auch gerade! Man merkt richtig, wie sich die Launer schlagartig bessert.
Wenns dich tröstet, bin auch schon ziemlich ungeduldig- und man kann nix dagegen machen!
LG, Nadine

Hi Petra !!!
Für Durchhänger bleibt mir keine Zeit, da mein knapp 4 jähriger seine Mama voll beansprucht.
Aber wie ich mit ihm ss war, ging mir das auch so wie Dir....tröst.....
Ich hoffe, Dein Spaziergang war schön und Deine Kleine ist neugierig auf die Welt geworden.
LG Ute .....die jetzt auch keinen Weihrauch riechen könnte..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen