Suchen Menü

...noch eine Frage wg. BabyBjörn, Glücks...

käfer und co:
mein Mann ist ziemlich groß und hat ein breites Kreuz. Er hatte neulich bei Freunden mal den Babybjörn an, weil wir besagten Freunden das gute Stück eigentlich abkaufen wollen: das ganze Teil hing ihm irgendwie direkt unter dem Kinn, hätte da noch ein Kind dringesessen, dann wäre wahrscheinlich ständig der Kopf gegen sein Kinn gestoßen.
Kennt Ihr ein Teil, das gößer einzustellen ist? Das mit dem Tuch sieht so kompliziert aus...
DANKE!
LG Momo
Bisherige Antworten

Re: ...noch eine Frage wg. BabyBjörn, Glücks...

Hi Momo,
ich hatte beim ersten für zwei Wochen den Babybjörn, hat mir gar nicht gefallen, ist auch total lästig für mich gewesen das ganze anschnallen und so. Den Glückskäfer hab ich noch nicht ausprobiert, wohl aber das Tragetuch.
Der Babybjörn ist von den Gurten her zu verstellen, aber dann müsstet ihr wohl jedesmal wenn ihr z.B. mal beim Spazieren gehen tausch, die Größe anpassen.
Geh doch einfach mal in ein Baby-Geschäft und probier das Tuch mit einer Puppe aus. Ist echt ganz easy. Wir haben hier ein still-Cafe wo auch die Tücher sind, und auch auf der Entbindungsstation im kh haben die die Tücher. Probiers mal aus.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen