@nic168
was ist aus deinen karottenversuchen geworden? alles gut gegangen? keine bauchschmerzen, kein ausschlag oder so?
ich hab keine ahnung was da so passieren kann, aber ich kann verstehen, dass es dich schon gereitzt hat, die möhrchen zu geben. mir gehts nicht anders, aber ich zügel mich noch ein bißchen. ich freue mich schon auf die gesunde hautfarbe ;0)
liebe grüße, jusa, die heute mal wieder eine lange einschlafphase ihres sohnes aushalten mußte mit vielen tränen...
Re: @nic168
habe vor ein paar Tagen noch an Dich gedacht ;-)
Drei Tage habe ich gemacht, dann wieder aufgehört. Nicht, weil er es nicht mag oder so. Jannis fand es super interessant und hat die ganze Zeit gelacht. Er fand es wohl einfach witzig was die Mama da mit ihm macht.
Ich bin aber zu dem Entschluß gekommen, noch etwas zu warten. Er ist glücklich mit seiner Milch und ihm Brei zu geben fand ich sehr stressig, dauerte ewig (man will ja auch am Anfang, daß er Spaß dabei hat). Zudem fing er immer an Bläschen zu machen, sein neues Hobby. Und das mit dem Karottenbrei im Mund *aahhhh*
Irgendwelche Unverträglichkeiten gab es nicht.
Und Du hast Recht, warte lieber noch ein bißchen. Nun bin auch ich schlauer ;-)
Liebe Grüße
Nic
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen