Suchen Menü

@nic168

Hallo Nic!
Vielen Dank für Deinen Tip. Mir geht es genauso, ich quäle mich mehr oder weniger beim stillen und möchte so langsam aufhören. Lea geht es dabei auch besser und sie trinkt auch schön mit Flasche und wir haben dabei keine Probleme.
Momentan gebe ich ihr je 10 min die Brust, aber immer beide Brüste und danach trinkt sie meist noch 90 ml Flasche leer. Das mache jetzt bei jeder Mahlzeit. Ich muss dazu sagen das ich noch nie ein Spannungsgefühl auf der Brust hat, bzw. je einen Milcheinschuß gemerkt habe. Ich merke halt nur wenn ich Duschen war, dass etwas Milch rausläuft oder wenn ich eine Seite stille, dass dann bei der anderen auch schon Milch fließt.
Wie machst du das, gibst du auch beide Brüste oder immer nur abwechselnd eine? Stillst du eine komplette Mahlzeit oder gibst du dann nochwas hinterher in der Flasche. Ich kann Lea eine Mahlzeit gar nicht vollstillen, weil sie nicht satt wird. Selbst wenn ich beide Brüste gebe, schaffst sie vielleicht 70 bis 80 ml, mehr nicht. Ich muss dann einfach zufüttern. Wenn ich sie also immer kürzer anlege pro Mahlzeit, müsste das doch auch weniger werden, oder? Ach Fragen über Fragen. Meine Hebi hat sich auch nicht richtig ausgesprochen. Sie ist ja absolute Sillfan, und kann mich nicht recht verstehen. Aber es ist ja meine freie Entscheidung von daher muss ich ihr ja keine Rechenschaft ablegen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen