@nic168
Also, ich habe eine woche lang meinen süßen jeden abend um 23 h gestillt, egal wann er vorher getrunken hat, oder ob er schlief. das klappte ganz gut, ist auch immer wieder eingeschlafen. eigentlich sollte er jetzt die nachtmahlzeit wgen größeren hungers um 23h verschlafen. tut er aber nicht. er meldet sich jetzt regelmäßig gegen 23h und pünktlich um 3h. jetzt mache ich erst mal nix. vielleicht kriegt er ja irgendwann die kuve. ich hofffe es, denn ich hätte ganz gerne mal wieder mehr als 4 h schlaf am stück, aber man kann die mäuse ja nicht zwingen.
liebe grüße, jusa mit paul, der gerade im babybjörn eingeschlafen ist und dabei aber mächtig rumpupst.
Re: @nic168
vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Hm, das ist ja blöd.
Ich habe jetzt einfach erstmal gar nichts gemacht und seit einer knappen Woche läßt Jannis die Nachtmahlzeit von ganz alleine weg *wunder*.
Das heißt, er bekommt gegen 20.00 Uhr die letzte Mahlzeit, geht dann direkt schlafen. Dann kommt er wieder zwischen 04.00 - 06.00 Uhr. Ist noch etwas unregelmäßig, was wohl aber auch an seinem frühmorgendlichen Bauchweh liegt. Anschließend schläft er bei mir bis ca. 08.00 Uhr.
Mit diesen Zeiten kann ich gut leben. Wie anstrengend war es doch, als er auch noch zusätzlich gegen 01.00/02.00 Uhr kam...
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß es bei Dir und Paul auch bald so gut läuft! Vielleicht machen es die Kleinen ja wirklich von ganz alleine.
Liebe Grüße
Nic
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen