@nic168
liebe grüße, julia.
... hier bin ich ... *lang*
lieb, daß Du fragst. Danke ;-)
Ich war die letzten Tage irgendwie genug mit meinen Problemen beschäftigt. Habe hier zwar hin und wieder gelesen, aber einfach keine Lust gehabt zu schreiben. Zumal dann wieder dieser kurze Zickenalarm hier war, der mich ja normalerweise amüsiert, aber irgendwie war es mir dieses Mal zuviel.
Meine Schwiegermutter mußte urplötzlich mit einer Entzündung im Dickdarm ins Krankenhaus (da, wo Du gelernt hast ;-) und das ganze ist wirklich überhaupt nicht witzig. Sie liegt immer noch und wird erst nach Ostern operiert, ist also mindestens 4 Wochen drin. Jetzt fahre ich natürlich so oft es geht hin, was natürlich auch viel Zeit kostet.
Dann sind da immer noch die Schlafprobleme mit Jannis, die sich endlich jetzt seit zwei Tagen langsam bessern *hoffichzumindest*. Da habe ich mir unheimlich viel Gedanken gemacht oder besser mache sie mir noch immer und im Internet recherchiert.
Dann habe ich zur Zeit doch einige Ängste und Sorgen, wie es wohl erst ist, wenn das Baby (immerhin ja auch schon in ca. 3 1/2 Monaten) da ist und das erste Kind noch "solche" Probleme macht.
Der wenige Schlaf und Streß mittags sowie abends haben mich ganz schön Kraft gekostet. ´
Meine Schwangerschaft fliegt nur so dahin, bin jetzt in der 26. SSW *staun*. Der Kleinen scheint es aber super zu gehen.
So bin ich einfach auch gar nicht zum Schreiben gekommen.... und wenn ich dran dachte, wußte ich nicht, wie ich es schreiben soll. Aber ich verspreche Besserung!
Liebe Grüße
Nic
Re: ... hier bin ich ... *lang*
da bin ich ja beruhigt. ich habe dich und deine kleine schon in einer klinik gewähnt...gut dass sie noch "drin" ist ;o)
internet ist schon was, da macht man sich sorgen um jemanden, den man nicht "wirklich" kennt, weil er eine weile nichts schreibt ;o)
dass mit deiner schwiegermutter ist ja mist, ich hoffe es wird besser, wenn sie erst operiert ist...darm ist immer so ne sache, mein menne ist zur zeit auch in der bauchchirurgie und früher hatte er immer bange davor dort zu arbeiten, weil das doch etwas diffizieler ist als knochen zu sägen und so.
das mit jannis wird schon wieder, denk an uns! wenn paul es gelernt hat, dann schafft jannis es auf jeden fall auch.
ich habe auch monatelang das internet und bücher gewälzt, weil ich nicht mehr weiter wußte, ich kann deine verzweiflung nachvollziehen. die meisten meiner freunde und verwandten halten mich inzwischen schon für ein bißchen komisch, weil ich so einen strengen tagesablauf einhalte, aber damit läuft es super und die anderen mußten sich ja nicht die nächte mit einem brüllendem kind um die ohren schlagen.
ich drücke die daumen!
liebe grüße und lasse in regelmäßigen abständen von euch hören ;o)
julia mit paul immer noch gelegentlih zorro genannt ;o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen