Suchen Menü

@nic168...ist alles in ordnung bei dir?

warst du denn schon beim doc? Was sagt er?=
Lg Eileen, die mit*hibbelt*
Bisherige Antworten

Re: @nic168...ist alles in ordnung bei dir?

Guten Morgen Eileen,
das ist ja lieb, daß du fragst.
Mir geht es super, merke eigentlich nichts, außer daß es mal im Bauch ziept.
Termin habe ich erst am 08.12. *heul*, "damit man dann auch richtig was sieht" sagt die FÄ... Sie hat ja Recht, aber das ist ja noch 3 Wochen hin!! Wenn ich aber richtig rechne, bin ich heute ja auch erst 4+5. Das ist ja noch superfrüh und das Knöpfchen braucht ja noch Zeit zum Wachsen.
Und bei Dir alles in Ordnung? Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Nic

Re: @nic168...ist alles in ordnung bei dir?

Hallo Nic,
guten morgen...bei mir ist alles in ordnung...ab und an ziehmlich niedriger blutdruck mit folgender migräne. die Kleine wächst und gedeiht*denkich*, denn sie boxt und tritt wie ein weltmeister. Das einzige Problem das ich hab, sind Schlafprobleme....ich weiss nicht mehr wie ich liegen soll...als Bauchschläfer ein kleines Problem. Ausserdem hält Lina uns auf Trapp...seit sie krabbeln kann is nix mehr sicher.
Wenn ich deine SS-wochen anschaue und dann meine, denk ich ...oh gott...so lang hast du gar nicht mehr. Aber ich freu mich auch...hab meinen nächsten termin am 13.12. is auch noch lang hin, aber so lange ich keine Probleme hab, lass ichs gut sein.
So, is nu fast ein Roman geworden, aber ich denk an dich und an dein Knöpfchen.
LG Eileen mit Gerritt, Lina und Keryn inside 23+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen