@nic168...hallo und wie gehts?°*°*°*LANG°*°*°*
ja ich denke schon, das es auf die Hebamme ankommt. Sie muss einem nicht nur sympatisch sein, sondern man sollte auch das Gefühl haben, das sie Zeit für einen hat. Ich hab mir meine schon reserviert, als ich grad in der 8.ssw war...ich weiss, das sie viel zu tun hat und daher war sie für die frühe Anmeldung dankbar.
Keryn geht es blendend...sie boxt und tritt, als wenn sie alle Rekorde sprengen möchte...schlafen können ist im Moment reine Glücksache...geht auch nicht so gut, wenn ständig der Bauch im Weg ist und bebt.
Wenn du möchtest, kannst du mir ja für Dienstag mal die Daumen halten...ich hab um 15.30 Uhr den FA Termin...wahrscheinlich letztes grosses Screening...naja 28. SSW...im Januar hab ich ja dann schon CTG. Oh Gott wie doch die Zeit vergeht. Ach ja...die Blutungen und Wehen sind dank Ruhe wieder vergangen und der Mumu ist auch zu *habichdaserzähltmitdenBlutungen?*...Ich glaub ich werd vergesslich.
Achja...meine Tochter möchte mit 10 1/2 Monaten endlich ein *ZWEIZAHN* werden...sie bekommt oben rechts einen...den ersten hat sie unten rechts...stell mir jetzt schon vor, wie witzig sie dann aussieht...kriegt sie denn dann den Mund noch zu?*lach*
So...dies von mir...vielleicht kriegen wir uns ja mal wieder im Messi zu fassen...wenig Zeit...muss ja auch noch meinen Burzeltag vorbereiten und Weihnachten...naja...
Sei lieb gegrüsst von Eileen und 2 3/4 Kiddis
Re: @nic168...hallo und wie gehts?°*°*°*LANG°*°*°*
nee, das mit den Blutungen hast Du wohl verdrängt ;-) Aber zum Glück ist ja alles O.K. Klar drücke ich die Daumen für mogen!!!
Ich finde auch, daß die Zeit schnell vergeht. In meiner ersten Schwangerschaft zogen sich die Wochen so dahin und jetzt frage ich mich, wie ich schon in der 9. Woche sein kann.
Eine Bekannte von mir hat eine tolle Hebamme, mit der werde ich mal telefonieren und dann mal sehen. Wenn ich wirklich die Chance habe, ambulant zu entbinden, werde ich wohl so oder so eine brauchen.
Ich war auch schon ewig nicht mehr im Messi :-( mir fallen abends einfach die Augen zu ... und daß obwohl ich mit Jannis 2-3 Stunden Mittagsschlaf mache ;-)
Also, dann schreib morgen mal, wie das Screening war!
Liebe Grüße
Nic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen