Suchen Menü

@muggale

Hallo
erstmal hoffe ich natürlich, dass es Dir, bzw. Euch gut geht? Und dann bin ich doch sooooo neugierig, ob Dein Dominic nun c oder ein k bekommt :-) oder doch ein ganz anderer Name (neeee ne?)
Viele Liebe Grüße von mir und meinem Dominik der dann nächsten Freitag schon seinen 1. feiert (und ihr dann hoffentlich Domini c k s Geburt) Drück die Daumen ganz dolle...
Bisherige Antworten

Re: @muggale

Hallo, das freut mich aber, was von dir/euch zu hören! Trotzdem ich ja schon die Buchstaben für die Kinderzimmertür gekauft hab, also Dominic mit "C", bin ich nochmal in den Laden und hab das C mit nem K ausgetauscht :)Schaut ja doch schöner aus mit K ! Danke nochmal für den Tip und wir bleiben selstverständlich bei diesem schönen Namen!!! Bin ja gespannt, ob ich es auch schaff, am 18.2. einen DOMINIK auf die Welt zu bringen - aber bis jetzt tut sich rein gar nix. Manchmal glaub ich, der bleibt ewig drin ;)Naja, ich hoffe, euch gehts gut und wir hören wieder mal was voneinander!
Liebe Grüße Kerstin mit klein-Dominik im Bauch

Liebe Kerstin,
Das find ich ja süüüüß! Und noch ein kleiner Schatz mit K... ist echt praktischer und ich finds in der schreibweise schöner, da vorne ein "hoher" Buchstabe ist, dann in der Mitte nur "niedrige" und am Ende dann mit dem K noch mal wieder ein "hoher" (hoffe, du verstehst, was die doofe Jana da erklären will :-))
Naja, und das mit dem 18. kriegst Du dann auch noch hin... hab bis zur Geburt auch rein gar nix gemerkt, weder Übungswehen, Senkwehen, Ziehen oder sonst etwas... Der Muttermund sagte auch noch "nein" und zack, gings los, hätte auch mit mindestens noch ner Woche länger gerechnet.
Heut in 1 Woche... dann ist Dein neuer Lieblingsmensch da...ich denk an Dich!

.... doch, ich weiß genau, was du meinst :) Genauso hat es auch mein Mann erklärt!! Ich werd mein bestes tun, das es am 18. klappt ;) Das wär doch echt lustig!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch! Ich meld mich, sobald ich den kleinen Sonnenschein auf die Welt gebracht habe!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen