Suchen Menü

@muggale - wegen "Essen"

Hallo Du!
Ich habe eben gerade deinen Beitrag + Antworten weiter unten gelesen, dass ihr auch so Probleme mit dem Essen habt.
Bei uns ist es das gleiche Problem. Finn ist 13 Monate alt, aber beim Essen treibt er mich in den Wahnsinn. Obstgläschen, seine morgendliche Flasche und seinen Abendbrei verschlingt er förmlich - geht es aber an die "herzhaften Sachen", dann wird geweint, gemeckert, geschmiert, usw. *grrrrrrrrr*
Das einzige, was er einigermaßen akzeptiert, das ist ganz fein pürierte Kartoffeln mit Möhren und Apfelmus. Aber wehe, er hat auch nur ein klitzekleines Stückchen dazwischen. Auch selber essen klappt nicht, er will kein geschmiertes Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keinen Reis, ...
Kekse, Reiskekse oder mal ein Stück rohen Kohlrabi isst er allerdings (er hat 6 Zähnchen). Es liegt also nicht unbedingt an den "Stückchen".
Ich hoffe wirklich, dass sich das bald legt. *gähn*
Berichte mal, wenn du was gefunden hast, wie es klappen könnte... *lach*
Landei
Bisherige Antworten

Zusatz:

Finn ist aber zum Glück nicht zu dünn, oder so. Bei der U6 Mitte Februar wog er 10,8 Kilo bei 82 cm Körpergröße. Alles normal also. Deswegen mache ich mir in der Hinsicht keine Sorgen. Sein "Essensverhalten" ist eben nur sehr nervraubend. *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen