@muggale und Dominik
vielleicht erinnerst du dich noch an uns? Ich hab damals mit dir mitgefiebert, ob dein Dominik auch am 18.02. geboren wird,so wie meiner ein Jahr vorher (noch ein Tipp, du wolltest Dominik erst mit "c" schreiben und ich konnte dich vom Gegenteil überzeugen ;-)).
Hab hier grad mal rumgestöbert und bin dann wieder auf dich gestossen. Hab dann ganz neugierig in dein Profil geschaut... BOAH, ist der "kleine" süß!!! Hab mich gleich verliebt :-D. Musste ich mal kurz loswerden.
Und das mit dem Laufen wird schon... mein Dominik konnte zwar mit 12 Monaten flitzen wie ein Bekloppter, dafür redet er bis heute nicht richtig... aber auch ich werde langsam ungeduldig, verstehe dich also.
Wünsch euch beiden weiterhin alles Gute!!!
Liebe Grüße von Jana mit Dominik *18.02.04 und mittlerweile großer Bruder von Bennet *27.03.06 (wollt ihr eigentlich noch ein Geschwisterchen für Dominik?)
Re: @muggale und Dominik
aber sicher weiß ich noch, wer du bist ;) Hab ja ewig nix von dir/euch gehört!!! Wie ich sehe, bist du ein 2. mal Mama geworden!!! Da sag ich doch herzlichen Glückwunsch!
Bennet ist ein außergewöhnlicher Name-aber wirklich schön!!! Und süüüüüß! Alle beide! Kannst stolz sein auf deine "kleine" Familie!!!
Bist du denn noch in anderen Foren unterwegs? oder sieht man dich jetzt öfters hier?! Wäre wirklich schön! Hab dich schon richtig vermisst,so gar nix mehr von euch zu hören!
Also dann wünsch ich euch einen schönen Abend und alles liebe von uns!!!!! GGGGLG, Kerstin mit Dominik mit "K" *18.02.2005
PS: Und ja, Dominik will noch ein Geschwisterchen... "probieren" ab Okt/Nov. wieder ;)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen