@moonrose
Guck mal in mein Profil! ;)
Liebe Lena...
Das Bild ist mehr wie entzückend und ich freue mich soo,dass Hendrik sogar damit kuscheln kann.
Du hast mir mit deiner Geste,den heutigen Tag versüsst und dafür danke ich dir.:-))))
Ich ärgere mich nämlich schon seit Tagen mit meiner pupertierenden Tochter rum und hab eigentlich schlechte Laune.
GGLG moonrose,die sich das süsse Bild von Hendrik ausdrucken wird.;-)
Bussl noch schicke:-)LG moonrose
Re: Liebe Lena...
Mädchen in der Pubertät sind wirklich widerlich. Meine Mutter hätte mich da gerne verkauft, aber mich wollte niemand. Lass Dir nicht die Laune verderben. Es ist schließlich Ostern.
Außerdem hast Du ein sooo süßes Baby. Freu Dich daran.
Schön, daß DIr das Bild gefällt. Hendrik spielt total viel mit 'Jonathan'. Daß er quietschen kann, haben wir erst ziemlich spät herausgefunden. Aber so entdeckt man immer mal was Neues!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade mit ihren Männern spazieren war und bis auf die Knochen nass geworden ist
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen