*mitkopfauftischschreib*
Nu ist mein Mann auch noch erkältet und ich muss ihn auch noch pflegen. Er geht zwar trotzdem arbeiten aber wenn er nach Hause kommt gehts los, da muss ich ihm Tee kochen, massieren, mit wick vaporup einschmieren, er ist wie ein kleiner Junge wenn er krank ist, wie Männer halt so sind.
;-)
Ich meinte gestern zu meinem Mann ob er weiss dass ich hier fast nen 24 stunden tag hab. Aber so richtig bewusst wurde es ihm wohl trotzdem nicht.
So das war mein Sinnlosposting für heute
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Berlintreffen um mal wieder etwas abwechlung in meinen Alltag zu bringen
LG
Sekerim *gähn*
*Kaffee rüber schieb* ...
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG Melli, die auch noch Wäsche und Küche machen muss ;o)
Re: *Kaffee rüber schieb* ...
LG
Stephanie die jetzt mal einen starken Kaffee braucht!
juchu Entschädigung naht....
Das entschädigt mich für einiges, bin jetzt ganz dolle voller Vorfreude.
LG
Sekerim, die 20 Minuten geschlafen hat und dann durch das scheiss Telefon wieder wach gemacht wurde *grummel*
Re: juchu Entschädigung naht....
Dann lass´Dir mal nen riiiesen Eisbecher spendieren !!!
Viel Spass
Ute
Re: *mitkopfauftischschreib*
Du Arme, so habe ich mich gestern gefühlt.
Mein Mann war ja die ganze Woche geschäftlich unterwegs und es ist alleine mit dem Kleinen echt noch mal was anderes.
Aber heute morgen haben die beiden mich ganz lange ausschlafen lassen :-)))) Probiere das doch mal morgen?
Liebe Grüße
Nic
geht nicht,
Hab heute tagsüber mitgeschlafen.
LG
Sekerim
Re: geht nicht,
ich stille auch voll. Mein mann kümmert sich auch ab und an morgens um den Kleinen und läßt mich ausschlafen. Ich pumpe ab und dann bekommt er die Flasche und manchmal lasse ich ihn mir nur zum Stillen bringen und dann nimmt er ihn wieder mit. Ist echt schön-wäre doch mal einen Versuch wert und es ist nicht schlecht, wenn es nur eine Tochter-papa-zeit gibt, wo er alleine klarkommen muß. Die papas entwickeln nämlich so ihr ganz eigene Strategie und die papis haben eh wenig zeit für die Kleinen wg Arbeit und so, da kann das nix schaden. Vorallem darf sich ruhig auch mal der mann die Morgen um die Ohren schlagen....
LG Dani
Re: geht nicht,
stimme voll zu!
Liebe Grüße
Nic
Re: *mitkopfauftischschreib*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen