@mia
bist auch schon aufgeregt??
ich total..und im totalen vorbereitungsstress*lol*
klar berichten wir im dezember wi es war.. wann fleigt ihr zurück???
wir sind am 29.11 wieder da.. leider hat menne nich mehr soviel urlaub.. er hatte ja schon im jannuar 4 wochen urlaub als vanessa geb. wurde..
lg tanja
@tanja
Wir kommen hoffentlich am 3.12. zurück. Wir fliegen ja Stand-By, da Ulf bei Lufthansa ist, also kanns passieren, dass wir dort sitzen bleiben (was mich natürlich jetzt auch nicht gerade beruhigt :). )
Aber das wird schon und wenn wir uns dann die Fotos angucken, werden wir sagen: Was für eine tolle Reise!
Bis später Bussi
Mirja
Re: @tanja
wir nehmen keine autositze mit , da wir dort zu freunden fliegen die haben 3 kinder und da gibt es jede menge sitze.. und falls wir mal nen leihwagen nehmen, haben die dort auch sitze die man mieten kann..
ich hab im moment am meiten schiss vor dem flug..vorallem weil das sone blöde zeit ist..da liegen meine beiden eigentlich schon lange im bett..
naja und vor johannisburg hab ich echt schiss.. da gibbet wohl die höchste kriminalitätsrate...
naja wird schon werden:-))
LG TANJA
Re: @tanja
oh ja, Johannesburg ist kein Pflaster für Kinder. Hoffentlich könnt Ihr dort schnell weg und an den Strand oder sonstwohin. Oder wohnen Eure Freunde da, dann ist das bestimmt ein besseres Viertel.
Bussi
Mirja, die auch für Buenos Aires lieber keinen Schmuck mitnimmt
Re: @mia
hoffentlih überstehen wir die gut..
schauder...
lg tanja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen