Suchen Menü

@mia

das ist ja cool..echt nru 1 stunde später??:-))
bist auch schon aufgeregt??
ich total..und im totalen vorbereitungsstress*lol*
klar berichten wir im dezember wi es war.. wann fleigt ihr zurück???
wir sind am 29.11 wieder da.. leider hat menne nich mehr soviel urlaub.. er hatte ja schon im jannuar 4 wochen urlaub als vanessa geb. wurde..
lg tanja
Bisherige Antworten

@tanja

Na klaro, bin schon meganervös. Wir haben uns entschieden, die Babyschale mitzunehmen. Vielleicht schleppen wir sie umsonst mit, aber ich würde mir bei den Autofahrten dort solche Sorgen machen, denn die meisten Toten in Argentinien gibt es im Straßenverkehr. Und auch ansonsten mache ich mir total viele Gedanken. Ob wir dort überfallen werden, ob sie mir meine kleine süße Blonde klauen etc. Totaler Quatsch, ich weiss schon, aber läßt sich schlecht abstellen. Und Einkaufen muss ich noch soviel und Pässe abholen etc etc. Wenn wir doch endlich im Flieger säßen, da heisst es erstmal durchatmen und starten!
Wir kommen hoffentlich am 3.12. zurück. Wir fliegen ja Stand-By, da Ulf bei Lufthansa ist, also kanns passieren, dass wir dort sitzen bleiben (was mich natürlich jetzt auch nicht gerade beruhigt :). )
Aber das wird schon und wenn wir uns dann die Fotos angucken, werden wir sagen: Was für eine tolle Reise!
Bis später Bussi
Mirja

Re: @tanja

ich bin auch schon im vorbereitungs stress.. noch ein paar kleinigkeiten besorgen und packen usw...
wir nehmen keine autositze mit , da wir dort zu freunden fliegen die haben 3 kinder und da gibt es jede menge sitze.. und falls wir mal nen leihwagen nehmen, haben die dort auch sitze die man mieten kann..
ich hab im moment am meiten schiss vor dem flug..vorallem weil das sone blöde zeit ist..da liegen meine beiden eigentlich schon lange im bett..
naja und vor johannisburg hab ich echt schiss.. da gibbet wohl die höchste kriminalitätsrate...
naja wird schon werden:-))
LG TANJA

Re: @tanja

Hi Tanja,
oh ja, Johannesburg ist kein Pflaster für Kinder. Hoffentlich könnt Ihr dort schnell weg und an den Strand oder sonstwohin. Oder wohnen Eure Freunde da, dann ist das bestimmt ein besseres Viertel.
Bussi
Mirja, die auch für Buenos Aires lieber keinen Schmuck mitnimmt

Re: @mia

nee die wohen zum glück nich da.. di ewohnen in gorge.. das ist bei kapstadt, aber wir haben fast 4 stunden aufenthalt in johannesburg...
hoffentlih überstehen wir die gut..
schauder...
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen