Suchen Menü

@mia

und wie *fingernägelkau*
und ich hab schon was gepackt:-))
nee echt ichbin sowas von nervös.. spielzeug hab cih auch schon gekaut..aber mehr für die große.. die kleine findet eh alles toll:-))
nasenspra hab ich auch und virbocol zäpfchen bekommen beide mal vorsorglich:-)
nachher schreib ich mal listen .. und morgen und mittwoch pack ich dann alles fertig.. mittwoch abend bringt mein mann die koffer zum flughafen damit wir den stress dann ncih mit kidds haben..
menshc ich drück und zweien mal die daumen das alles super wird..
lg tanja
Bisherige Antworten

Hi Tanja

Wollte Dir gerade schreiben, dass ich vor Aufregung nicht mal tippen kann. Und am allermeisten macht mich nervös, dass wir nicht genau wissen, ob wir im Flieger mitkommen nach Buenos Aires. Könnte auch Rio werden als Alternative und von dort 3 Tage später nach BsAs. Aber, wo werden wir schlafen? Ich kann doch nur Spanisch und kein Portugiesisch. Hilfe!
Nur Lia, die läßt das alles kalt. Wenn ich ihr vom Flugzeug erzähle guckt sie mich nur fragend an!
Ich habe zumindest schon alles rausgelegt, was wir brauchen. Ist doch ein Fortschritt und jetzt weiter weiter
LG Mirja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen