Suchen Menü

@mia-lotta (und alle anderen noch-kugeln *g*)

hi mirja - wie gehts bei dir voran? ich sitze hier immernoch rum - aber inzwischen habe ich schon mal ein paar kräftigere wehen gespürt und auch der hebitermin gestern war sehr vielversprechend: wehen auf dem ctg, muttermund finger-bis zweifinger-durchlässig, schön weiches gewebe, zervix aber noch 1 cm. aber immerhin. den wehencoktail habe ich gestern früh probiert - ohne durchschlagenden erfolg - aber vielleicht hat er mir die etwas stärkeren wehen beschert :-) der coktail aus rizinusöl, aprikosensaft und sekt ist das widerlichste was ich jemals zu mir nehmen "musste" und ich werde es auch nicht wieder tun. eckelhaft, sag ich dir.... *schüttel*
naja. meine maus hat wohl entschieden im märz auf die welt zu kommen, womit ich ehrlich gesagt auch sehr gut leben kann, denn februar fand ich schon immer doof. :-) morgen bin ich in der klinik und ich befürchte, sie werden mir einen termin zum einleitung geben :-( evt. werde ich nochmal einen akupunktur-termin machen, heiß baden, treppen steigen und heublumensitzdampfbad - vielleicht kommt sie doch noch von allein *g*
ok. dann bin ich sehr gespannt, wann es bei uns losgeht. bin heute bei ET+10 bzw. ET+6, da ich nicht vom 18.02. sondern vom 22.02. ausgehe...
GLG Annie!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen