Suchen Menü

@melli

erinner mich bitte heute mal das ich dir noch wat als mail sende das haut dich wech...
LG, sandra die jetzt in die heia geht und gleich einschlafen wird aber froh ist noch solange durchgehalten zu haben
Bisherige Antworten

ALZHEIMER LÄSST GRÜSSEN...

die ist doch im urlaub, gelle?
mann bin ich ne blöde gans... na da werd ich noch was warten müssen...weiß von euch einer wielange???
GLG, sandra bei der im hirn scheinbar alles im eimer ist...(sch*** mutterdemenz)

Re: ALZHEIMER LÄSST GRÜSSEN...

2 Wochen, aber kannste mir gern mailen :-).
LG Bianca**

hi bia...mensch echt ich bin so doof...lol..

naja ich hatte in letzter zeit ne menge stress und hab mich auch mit dem kiga oft anlegen müssen (is ja GsD nich mehr für lange) - da geht das schonmal unter wenn der eine oder andere in den wohlverdienten urlaub geht. ach mensch...und jetzt ist hier auch noch so blödes wetter da weiß man wieder nich wie man die mäuse anziehen soll damit sie sich nich noch ne erkältung einfangen. die großen haben zur zeit auch einen an der klatsche (sorry für den ausdruck - aber die benehmen sich reichlich daneben) und an manchen tagen weiß ich echt nich wo mir der kopf steht...
na wenigstens ißt tia schön...sie hat jetzt ein prima maß beim breichen gefunden auch wenn sie nich alles mag aber ist ja egal da wird gemogelt und schon gehts ;o))
LG, sandra und grüß auch benny ganz dolle.... ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen