@melli
ich war mir mit hanne einig? ich glaube ich habe mich nur für den interessanten beitrag bedankt. ansonsten habe ich mich mit dem thema kuhmilch nicht wirklich beschäftigt. muss ich auch nicht, ich still ja noch. und ich habe ganz arg- und kritiklos einfach eine gängige meinung übernommen: keine kuhmilch im ersten jahr. man kann sich ja nun schließlich nicht zu allem "über"infomieren. :-)
dazu hab ich überhaupt keine zeit und lust.
du verpasst was, wenn du dir das buch nicht kaufst!! glaubs mir. wenns nach mir ginge, müsste jeder dieses buch lesen. vor allem meine mutter *gg*
die rückentrage mit tuch mach ich auch nicht. dafür habe ich noch den EBC gekauft. der ist auch echt klasse. aber im moment kann ich eh nicht viel tragen. ich habs in der schulter, ich alte frau *g*
übrigens fand ich deine geburtstagstorte für janelle richtig toll!! hast du dir ja echt viel arbeit gemacht.
so. ich geh jetzt zum sport und vielleicht auch in die sauna :-)
GLG Annie
Hallo Annie
Über den EBC hab ich noch nicht nachgedacht ;o).
Ich hoffe du hattest Spaß beim Sport!? Macht euch einen schönen Abend!
LG Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen