@melli wegen kuhmilch u.a.
zum thema "dümmlich": keine ahnung wie du drauf kommst, es sei denn du spielst auf ein bestimmtes posting von mir an. zur klärung dieses offensichtlichen mißverständnisses bitte ich dich, dein fremdwörterbuch zu konsultieren und mir zu glauben, dass meine formulierung ganz bestimmt nicht auf deinen intellekt abzielte.
und dass du dich für nicht ganz so helle hälst, glaub ich dir schon mal gar nicht *lol*
GLG Annie, die in mathe immer ne 3 hatte. dies zum thema rechnen *gg*
Hallo Annie ;o)
So nun hab ich hier so ein wunderschönes Buch mit der Aufschrift "Duden". Und da steht unter dem Wort "naiv" folgendes: ahnungslos, arglos, blauäugig, einfältig, gutgläubig, kindlich, infantil, sorglos, nichts ahnend, unkritisch, unbefangen, grün, kritiklos, treudoof, beschränkt, bieder, dumm, dümmlich, einfältig, töricht, unbedarft, blöd, dämlich, doof, dusselig oder tumb.
Also hab ich mir eines der vielen sinnverwandten Wörter ausgesucht ;o). Ich nehm´s dir aber nicht übel *hihi* ;o).
Und zu "helle" kann ich nur sagen, dass ich mich gern in allen Lebenslagen eines besseren belehren lasse :o)!
Und auch eingestehen kann, dass ich nicht alles weiß.
Nichtsdestowenigertrotzdem *lol* wünsche ich dir und deiner Kleinen eine schöne Nacht! (Übrigens habe ich über deinen Buchtipp schon eine Menge gelesen! ;o)...mal sehen ob ich´s mir kaufe!?)
LG Melli
Achso...
Janelle mag das Tragtuch und ich hab´s auch schon oft benutzt. Leider bin ich für die Rückentrage zu doof! ;o)
Ich bekomm die einfach nicht gebunden.
LG Melli
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen