Suchen Menü

@melli nochmal!!

weeßte, wat ick eben beim googeln gelesen hab: dieses zuswachsen der schamlippen kommt bei ca. 15 % der mädchen vor und ist anlagebedingt. es kommt wohl daher, dass die versorgung mit bestimten hormonen (verm. östrogen denk ich mir) noch nicht funktioniert. somit wächst diese häutchen immer wieder nach, solange diese hormonsache nicht ok ist!! :-( hab von einer gelesen, die mit der creme schmieren mußte bis die tochter 4 jahre alt war. tolle aussichten oder?!
GLG Annie
Bisherige Antworten

Prima nicht? :o(...

...http://kind.qualimedic.de/Q-6969054.html
Hier noch ein Beitrag den ich bekommen hatte.
Ich hab das auch schon gehört, dass es lange dauern kann :o(...und ich denke bei uns wird das so sein, denn wenn ich die Salbe nicht raufmache dann geht´s wieder zu ;o(!
Ich lass mich überraschen!
LG Melli

Re: Prima nicht? :o(...

Hi!
Ich hab gar nicht gewusst das das mit den Hormonen zu tun hat. Die Hebamme meinte damals das ich da nix machen soll. Die KiÄ hat mir gesagt das ich mind. 1x am Tag die Lippen auseinander machen soll. Das hab ich dann auch gemacht weil ich das echt nicht haben wollte, bei meiner Maike.
Ich wünsche euch das es gut geht und nix operiert werden muss.
LG Kerstin & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen