Suchen Menü

@melli!

danke für deine antwort... und offensichtlich entspricht es den tatsachen, was man über unseren KIA sagt: er ist sehr zurückhaltend mit medis und konventionellen methoden und versucht es erstmal auf dem natürlich weg. wir mussten massieren, damit sich die verwachsung evt. auf diesem weg durch mechanische einwirkung löst. hat leider nichts gebracht :-( nun haben wir auch diese hormonsalbe. die sollen wir aber trotzdem einmassieren, damit der effekt verstärkt wird. bin sehr gespannt. hoffentlich muss sie nicht opereriert werden...
bis denne und GLG
Annie
Bisherige Antworten

Huhu Annie

Das ist mir auch aufgefallen! Unsere alte KiÄ sagte uns wie sollen nur einen mini Klecks mit einem Wattestäbchen rauf machen und es gin g nur schleppend voran. Unsere jetzige sagte richtig mit dem Finger einschmieren und es ist nun viel besser geworden...nach gerade mal 2 Wochen :o)!
An eine OP denke ich noch gar nicht! Und da solltest du auch nicht so ängstlich sein, denn die Salbe hilft wirklich gut!
Darf ich fragen welche ihr habt?
LG Melli

natürlich darfst du fragen *gg*

wir haben: OeKolp-Creme
im beipackzettel steht allerdings nix davon, dass man die für diesen zweck einsetzen kann :-( hhmmmm.. die Apothekerin dachte auch, die ist für mich. nun war ich ein bißchen unsicher. allerdings wird der KIA auch schon wissen, was er tut. allerdings hat er leider zwei tranige arzthelferinnen :-( wegen den transusen wollt ich am anfang schon die praxis wecheln - aber der KIA ist GSD super!
was nehmt ihr denn??
GLG Annie

Huhu :o)

Unsere heißt "Ovestin"...da steht auch nichts von dieser Anwendung, deshalb hatte ich auch solchen Bammel, dass der Hormongehalt zu hoch ist für ein Baby. Aber nun haben mir 2 Ärzte gesagt, das sie nicht auf den Hormonhaushalt wirkt, also glaube ich denen das, die haben schließlich 12 Jahre studiert und sollten wissen, was sie machen.
Na hoffen wir trotzdem, dass es bald vorbei ist und wir die nicht mehr brauchen!
Schlaft schön!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen