Suchen Menü

@meinen unbekannten Wichtel!!!!!

Hallo liebe Manuela!
Leider weiß ich deinen Nick nichtund bin schon sehr gespannt wer du bist.
Ich möchte mich herzlich für deine Geschenke bedanken.Wenn nicht der schwere Bauch gewesen wär,hätt ich vor Freude einen Luftsprung gemacht.Meine Kiddys werden das gleiche tun,wenn sie die leckere Schoko bekommen.Die Sachen sind voll niedlich und du hast voll meinen Geschmack getroffen.
Für Neugierigen Nasen,ich habe Spielsöckchen,ein
Rasselarmband und eine Schnullerkette aus Holz(hab ich mir gewünscht)fürs Baby bekommen und für mich einen schönen Postkartenkalender 2005 bekommen.
Also nochmals herzlichen Dank,bin total happy!!!
Dir auch alles Gute noch für die SS.
GGGLG moonrose 26ssw
Bisherige Antworten

Hallöchen!

Nun, dann werde ich mich mal zu erkennen geben. Tja, ich war dein Wichtel und ich bin wirkich mega erleichtert, dass die das Päckchen gefallen hat. Es war gar nicht so einfach. Da du ja schon Kinder hast, wusste ich echt nicht, worüber du dich freuen würdest. Nun bin ich aber erleichtert-einmaltiefdurchatme-
Jetzt, da du weißt, wer dir das Paket geschickt hast, möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass es zu spät gekommen ist. Ich wollte das Geschenk gernbe selber aussuchen, da ich aber nicht wirklich raus darf und auch nichts riskieren will, musste ich halt warten, bis ich zum Arzt muss. Und dann habe ich die Gelegenheit genutzt und das nächste Babygeschäft gestürmt. Und vorher war ich ja im KH. Ich hoffe du bist nicht böse. Alles Gute noch für dich, deine Famile und deinem kleinen Zwerg. Liebe Grüße Manu 25+6

Juhuuu!!!!

Hei,na da hätte ich noch lange rätseln müssen.Ich wär nie darauf gekommen,dass du mein Wichtel bist.
Ich fand die Geschänke wirklich mega süss und jedesmal wenn ich die Lade öffnen freu ich mich und muß an dich denken.
Die Kids lassen dich schön grüssen und auch bedanken.Von der Schoko ist nix mehr übrig *grins* wurde sofort vernichtet.hihi.
Ich hoffe,es geht dir bald wieder besser und du darfst wieder vergnügt shoppen.Was sagt denn der Arzt?
Ich wünsche dir baldige Besserung und noch eine schöne SS.
LG moonrose 26ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen