@meinen unbekannten Wichtel!!!!!
Leider weiß ich deinen Nick nichtund bin schon sehr gespannt wer du bist.
Ich möchte mich herzlich für deine Geschenke bedanken.Wenn nicht der schwere Bauch gewesen wär,hätt ich vor Freude einen Luftsprung gemacht.Meine Kiddys werden das gleiche tun,wenn sie die leckere Schoko bekommen.Die Sachen sind voll niedlich und du hast voll meinen Geschmack getroffen.
Für Neugierigen Nasen,ich habe Spielsöckchen,ein
Rasselarmband und eine Schnullerkette aus Holz(hab ich mir gewünscht)fürs Baby bekommen und für mich einen schönen Postkartenkalender 2005 bekommen.
Also nochmals herzlichen Dank,bin total happy!!!
Dir auch alles Gute noch für die SS.
GGGLG moonrose 26ssw
Hallöchen!
Jetzt, da du weißt, wer dir das Paket geschickt hast, möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass es zu spät gekommen ist. Ich wollte das Geschenk gernbe selber aussuchen, da ich aber nicht wirklich raus darf und auch nichts riskieren will, musste ich halt warten, bis ich zum Arzt muss. Und dann habe ich die Gelegenheit genutzt und das nächste Babygeschäft gestürmt. Und vorher war ich ja im KH. Ich hoffe du bist nicht böse. Alles Gute noch für dich, deine Famile und deinem kleinen Zwerg. Liebe Grüße Manu 25+6
Juhuuu!!!!
Ich fand die Geschänke wirklich mega süss und jedesmal wenn ich die Lade öffnen freu ich mich und muß an dich denken.
Die Kids lassen dich schön grüssen und auch bedanken.Von der Schoko ist nix mehr übrig *grins* wurde sofort vernichtet.hihi.
Ich hoffe,es geht dir bald wieder besser und du darfst wieder vergnügt shoppen.Was sagt denn der Arzt?
Ich wünsche dir baldige Besserung und noch eine schöne SS.
LG moonrose 26ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen