Suchen Menü

@ meinen lieben, unbekannten Wichtel!

Lieber Wichtel!
Eben stand ein Hermes-Bote vor der Tür, der aussah, wie der Weihnachtsmann höchst persönlich (nur das er blau trug) und überreichte mir mein langersehntes Wichtelpaket!
Konnte mich natürlich nicht zurückhalten und hab`s sofort geöffnet!
Hab ganz, ganz lieben Dank, mein Wichtel! Die Handschuhe sind wunderschön - nun hoffe ich auf etwas kühlere Temperaturen (bei 6°C sind sie ja noch nicht nötig)!
Fabi hat sich auch riesig über das Männchen gefreut... nur den Karton fand er noch besser! In den hat er das Männchen nämlich immer wieder eingepackt!
Das Gedicht bekommt einen Ehrenplatz - finde ich ganz toll ... und so wahr!
Lass dich mal ganz fest umarmen! Du hast uns wirklich eine große Freude gemacht!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! ...Und oute dich doch bitte mal! Bin doch neugierig!
GGLG,
Morena mit Fabian und Mäuschen im Bauch (heut hab ich Bergfest!)
Bisherige Antworten

Re: @ meinen lieben, unbekannten Wichtel!

Hallo Morena,
na dann oute ich mich mal ;-)
Habe extra den Namen von meinem Mann als Absender genommen, so daß Du mal ein bisschen rätseln kannst.
Ich freue mich sehr, daß Du Dich so über die Sachen gefreut hast. Und vor allem bin ich froh, daß es rechtzeitig noch zum Fest angekommen ist.
Nur leider muß ich selbst noch auf mein Wichtelgeschenk warten, aber das kommt bestimmt auch noch, wenn vielleicht auch erst nächste Woche.
Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und schone Dich mal ein bisschen.
Hättest aber auch auf Melli´s HP nach der Länderkarte schauen können, nach PLZ geordnet. Das als kleiner Tip für´s nächste Mal. ;-)
Lieben Gruß
Claudia mit Quentin und Leandra

Re: @ meinen lieben, unbekannten Wichtel!

... der Tip mit der Länderkarte ist natürlich gut! Aber die ist noch so neu, dass ich gar nicht daran gedacht habe!
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar ruhige Tage!
GGLG,
Morena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen