@meinen Wichtel, Brigitte,.....
Woher wußtest Du eigentlich, daß ich mir genau diese Puppe in letzter Zeit immer von meiner Schwester "geklaut" habe?
Du hast wirklich einen Volltreffer gelandet, einen riesen-dicken Bussi dafür.
Auch meine Geschwister, die heute früh vor dem KiGa zuschauen durften wie ich mein Paket aufgepackt habe, haben sich sehr über die Schoki gefreut und haben sie mit mir zusammen auch gleich verputzt. Auch Mami hat sich über die liebe Karte gefreut und wird ihr Schokoherz nachher genießen, wenn ich im Bett bin; damit ich nix davon naschen kann, hihi.
Ganz ganz lieben Gruß und endlich mal ein wenig Sonne
sendet Dir Selina
Re: @meinen Wichtel, Brigitte,.....
Da freu ich mich aber, dass dir die Puppe gefällt. Ich wollte sie auch eigentlich überhaupt nicht hergeben, aber Mama meinte, die ist für dich. Also hab ich sie schweren Herzens (und mit der einen oder anderen Träne) hergegeben.
Ganz liebe Grüße
Ina
Re: @meinen Wichtel, Brigitte,.....
mensch, Mamas können manchmal aber auch gemein sein, ne?
Aber ich hoffe, die Tränen waren nicht so schlimm und Du kannst Dir 100%ig sicher sein, Annabell hat es gut bei mir, die hat gerade mit mir geschlafen und jetzt hab ich sie in meinen Puppenwagen gelegt und krabbel mit dem Wagen durchs Haus!
Und spätestens morgen setzt Mami ein Foto ins Profil und das soll Dir Deine Mami dann mal zeigen!!!
Einen dicken Bussi schick ich Dir
Selina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen