Suchen Menü

@ meinen WIchtel Lena....

Hallo,wollte dir nochmal danke sagen,die Hose ist prima und passt wie angegossen.
Schau mal in mein Profil.
Lg moonrose
Bisherige Antworten

Juhuu,wo bist du?Lg moonrose

Hiiieer!

Hallo Manuela,
das freut mich, daß Jonathan die Hose gefällt und passt. Was für ein süßer Kerl! Ich hätte Hendrik fast auch eine gekauft, aber dann habe ich mir gedacht, daß er nicht alles haben muß, was andere Kinder haben.
Ich war gestern gar nicht hier, deswegen konnte ich das Foto erst heute angucken. Morgens war ich arbeiten, mittags habe ich mich mit einer Freundin getroffen, um für eine andere ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, und dann hatten wir Taufgespräch.
Sowas ist so aufregend, wenn man das das erste Mal macht. Wir haben jetzt übrigens keinen Nadelstreifenanzug. Haben wir nicht gefunden. Wir sind ganz Köln abgelaufen, um dann letztlich etwas im Internet zu bestellen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich total über das Foto von Jonathan gefreut hat

Re: Hiiieer!

Hei,
Ja solche Sachen sind immer schwer zu bekommen.Ich hätte ihn dir gerne geborgt,aber dein süsser ist leider schon zu groß dafür.Aber bin überzeugt das du ganz was tolles für ihn gefunden hast.
Die Aufregung bei solchen Ereignissen gehört einfach dazu und macht auch Spass.Endlich mal ein Stress der spass machen kann,hihi.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe und vorallem schönes Wetter.
Lg moonrose,die sich schon auf Fotos freut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen