@ meinen WIchtel Lena....
Schau mal in mein Profil.
Lg moonrose
Juhuu,wo bist du?Lg moonrose
Hiiieer!
das freut mich, daß Jonathan die Hose gefällt und passt. Was für ein süßer Kerl! Ich hätte Hendrik fast auch eine gekauft, aber dann habe ich mir gedacht, daß er nicht alles haben muß, was andere Kinder haben.
Ich war gestern gar nicht hier, deswegen konnte ich das Foto erst heute angucken. Morgens war ich arbeiten, mittags habe ich mich mit einer Freundin getroffen, um für eine andere ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, und dann hatten wir Taufgespräch.
Sowas ist so aufregend, wenn man das das erste Mal macht. Wir haben jetzt übrigens keinen Nadelstreifenanzug. Haben wir nicht gefunden. Wir sind ganz Köln abgelaufen, um dann letztlich etwas im Internet zu bestellen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich total über das Foto von Jonathan gefreut hat
Re: Hiiieer!
Ja solche Sachen sind immer schwer zu bekommen.Ich hätte ihn dir gerne geborgt,aber dein süsser ist leider schon zu groß dafür.Aber bin überzeugt das du ganz was tolles für ihn gefunden hast.
Die Aufregung bei solchen Ereignissen gehört einfach dazu und macht auch Spass.Endlich mal ein Stress der spass machen kann,hihi.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe und vorallem schönes Wetter.
Lg moonrose,die sich schon auf Fotos freut.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen