@ meine beiden Lieblingsmuggel Lena und Sandra!
die sind wertvoller als eine Kammer voll Geld
Wann immer du sie brauchst, sie sind für dich da,
auch wenn du nur anrufst und fragst ?Sage ma?
?was macht das Wetter und der Hund nebenan,
hat sich beim ann oder Kind was getan? ?
Solche Engel kann ich nun Freunde nennen,
auch wenn wir uns noch nicht lange kennen,
Wir sprechen jede Woche, ach jeden Tag,
und nun wird es Zeit, dass ich hier was sag!
Es ist schön euch zu kennen, ihr seid wunderbar,
dass ich euch nicht los lasse ist doch wohl klar!
LG Melli, die euch mal ganz fest knuddelt!
Süß........
Das nenne ich mal richtig "GUT" und "NETT"
LG
Sandra
Wo wir schon beim Komplimente Verteilen sind..
Es ist immer wieder witzig, vor allen Dingen schätze ich sehr den Erfahrungsaustausch!!!
Dennoch möchte ich mein Dankeschön ein wenig ausweiten es gilt auch für TANJA, UTE, MELLI, SANDRA-SPRINGINKEL, LENA, DIANA, BIANCA und PEGGY! Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen....es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen ;=) Recht liebe Grüße aus dem fernen Österreich!!! Ciao, Conny
Machen wir doch Gruppenkuscheln ...hihi.....
Ich kann mich Deinem Posting nur anschliessen und hoffe, dass wir uns weiter so gut hier verstehen !!!
Doch, eine hast Du vergessen, fällt mir jetzt so ein : unsere Messi-Oma Sandi ( nicht böse sein !!!! )
GLG Ute
mensch du machst einen ganz sprachlos ;o)
*mit tränchen im auge und ner blume im knopfloch* LG, deine/eure sandra und ihre rasselbande ;o)))
P.S.: fetten SCHMATZ an nelly maus und gute besserung auch an Hendrik (logischerweise)!
Re: @ meine beiden Lieblingsmuggel Lena und Sandra!
Tja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich versuch's einfach mal mit "DANKE!".
Danke, für dieses wunderschöne Gedicht,
danke für sehr lustige Telefonate, Faxe, MSN-Sessions, Doppelbriefe mit CDs. DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!Ihr zwei seid mir so unendlich wertvoll geworden, daß ich dafür gar keine Worte habe.
Kommt mal an mein Herz, Ihr zwei!
Eure Lena
mensch melli, du kannst leute kennen ;-) schöööön!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen