Suchen Menü

@ meine beiden Lieblingsmuggel Lena und Sandra!

Wisst ihr es gibt Menschen auf dieser Welt,
die sind wertvoller als eine Kammer voll Geld
Wann immer du sie brauchst, sie sind für dich da,
auch wenn du nur anrufst und fragst ?Sage ma?
?was macht das Wetter und der Hund nebenan,
hat sich beim ann oder Kind was getan? ?
Solche Engel kann ich nun Freunde nennen,
auch wenn wir uns noch nicht lange kennen,
Wir sprechen jede Woche, ach jeden Tag,
und nun wird es Zeit, dass ich hier was sag!
Es ist schön euch zu kennen, ihr seid wunderbar,
dass ich euch nicht los lasse ist doch wohl klar!
LG Melli, die euch mal ganz fest knuddelt!
Bisherige Antworten

Süß........

....einfach ohne sonstigen Kommentar, ist wohl alles gesagt. GLG Conny

Das nenne ich mal richtig "GUT" und "NETT"

vor allem für eine Freundschaft sehr sehr wichtig...
LG
Sandra

Wo wir schon beim Komplimente Verteilen sind..

Hi Sandra! Auf diesem Wege auch mal danke an Dich für die vielen lustigen und unterhaltsamen Messi Abende und unsere virtuelle Freundschaft!!!
Es ist immer wieder witzig, vor allen Dingen schätze ich sehr den Erfahrungsaustausch!!!
Dennoch möchte ich mein Dankeschön ein wenig ausweiten es gilt auch für TANJA, UTE, MELLI, SANDRA-SPRINGINKEL, LENA, DIANA, BIANCA und PEGGY! Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen....es soll sich keiner ausgeschlossen fühlen ;=) Recht liebe Grüße aus dem fernen Österreich!!! Ciao, Conny

Machen wir doch Gruppenkuscheln ...hihi.....

Huhu Conny !!!
Ich kann mich Deinem Posting nur anschliessen und hoffe, dass wir uns weiter so gut hier verstehen !!!
Doch, eine hast Du vergessen, fällt mir jetzt so ein : unsere Messi-Oma Sandi ( nicht böse sein !!!! )
GLG Ute

mensch du machst einen ganz sprachlos ;o)

und das will bei mir schon was heißen das weißt du - hihi - ich bin auch unendlich froh dich hier kennengelernt zu haben - es is schön und tut so gut zu wissen das es noch soooooo liebe menschen wie dich und lenchen gibt. los, komm und schmeiß dich mal an big mamas brust *grins* und lass dich knuddeln und drücken. auch wenn wir uns noch nicht begegnet sind - hab ich das gefühl euch schon ewig zu kennen - und das mit dem kennenlernen das kriegen wir auch bald hin - versprochen! Ich hab Euch beide auch sehr gern und bin unheimlich froh Euch nun Freunde nennen zu dürfen!!! Dafür danke ich Euch!
*mit tränchen im auge und ner blume im knopfloch* LG, deine/eure sandra und ihre rasselbande ;o)))
P.S.: fetten SCHMATZ an nelly maus und gute besserung auch an Hendrik (logischerweise)!

Re: @ meine beiden Lieblingsmuggel Lena und Sandra!

Nu sitz ich hier, liebe Melli. Mit Tränen in den Augen. Jawohl! Wenn jetzt jemand in mein Büro kommt und mich heulen sieht, bist Du das schuld.
Tja, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich versuch's einfach mal mit "DANKE!".
Danke, für dieses wunderschöne Gedicht,
danke für sehr lustige Telefonate, Faxe, MSN-Sessions, Doppelbriefe mit CDs. DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!Ihr zwei seid mir so unendlich wertvoll geworden, daß ich dafür gar keine Worte habe.
Kommt mal an mein Herz, Ihr zwei!
Eure Lena

mensch melli, du kannst leute kennen ;-) schöööön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen