@ meine Mädels
sorry das ich mich jetzt erst melde aber bei uns ist absolut alles in chaos versunken hier.
Also belassen wir es bei Montag!
und wer mag gibt dann eben das Gewicht von Freitag, Samstag oder so an.
Wie gesagt bei uns ist Stress pur ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit hier zu sein.
Bei uns gibt es jetzt nämlich nur noch in einem Badezimmer Wasser, Küche sowie der Rest der Badezimmer sind eingefrohren-
kein wunder bei andauernden -14 Grad.
Das heißt alles von Hand waschen und Wasser durchs Haus Tragen u.s.w.
Dann hatten wir viele Termine Arzt ,Brille,u.s.w.Die beiden Kleinen rennen hier mit dicker Schnupfennase-zum Glück nix ernsteres- rum
Nun ist heute Nacht auch noch mein Bruder mit nem Riss im Schädel ins KH gekommen.
Mensch ich weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Also ich melde mich sobald wieder ein bissel Luft ist ansonsten Montag zum Wiegetag.
LG Mohana/Diana
Re: @ meine Mädels
ich wünsche dir, dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen.
Liebe Grüße
Hanne
@diana
was ist denn mit deinem bruder passiert? son ding zieht man sich doch nich einfach so zu - oder habt ihr die stürze jetzt abbonniert? ach diana komm her lass dich nieder und lass tante sandra mal machen - das würd ich dir jetzt gern anbieten wenn ich nich soweit weg wohnen würde. und nur mal so nebenbei - kann dir nich wenigstens einer den wiegetag abnehmen? nur damit du nich so n streß hast?!
GGLG, sandra die dir ganz viel kraft und erholung wünscht und natürlich eisfreie rohre
Re: @diana
mensch..lass dich mal drücken..ist aber auch eine schei.. nach der anderen bei euch.
Was ist mit Deinem Bruder passiert?
Wenn Du magst, nehm ich dir den Wiegetag ab, aber nur wenn du möchtest, melde dich einfach bei mir.
GLG
Sandi
@sandi
nun muss sie sich nur noch helfen lassen *gg*
LG sandra
Er hatte nen "Unfall" wie im Schuh des Manitu
Ja ja meine Brüder hatten ein Konzert . Beim Stage-diving- für alle die es nicht kennen (wenn man sich rückwärts von der Bühne in die Zuschauer fallen lässt) haben die ihn eben durchfallen lassen.Und er fiel eben dann auf den Hinterkopf.
Seit heut morgen ist er nun hier bei uns im Kh davor war er speziell in Ludwigsburg um eben zu schaun was ist.
Sandra das mit dem Einfrieren ist ja schon heftig hast recht auch wenn man dann alles von Hand machen muß.Schlimmer finde ich es aber das David am Sonntag Geburtstag hat und wir alle ausladen mußten weil wir nicht wissen wie lange das noch dauert und ob es nicht noch soweit kommt das die Förderpumpe auch noch einfriert.
SANDRA und SANDI euch muß ich fürs Angebot danken -ich muß mal nachschaun aber ich glaube es muß ne ganz neue Seite gemacht werden.
Ich geb euch auf jeden Fall bescheid!
LG Mohana/Diana
ui war die musik sooo schlecht *zwinker*...
*ich knuddel dich mal warm-damit du nich auch noch ne rotznase bekommst*
GGLG, sandra und tia
Wie heißt denn die Band????
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen