Suchen Menü

@ meine Diäterinnen

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe eine Frage an euch bevor ich nun ne neue Seite beginne.
Es sind ja nun einige dabei die gerne eine Weihnachtspause einlegen möchten.Ich gestehe möchte ich auch machen.Schrecklich anderen bei den vielen leckeren Sachen zu zuschauen.
Nun meine Frage. Wie wäre es wenn wir eine offizielle Weihnachtspause einlegen.Und alle frisch motiviert(mit ein paar neuerwobenen Kilos vielleicht)ins neue Jahr starten.
Das wäre mein Vorschlag.Die, die eisern weitermachen möchten können dies ja tun und hauen uns dann mit ihrem vorsprung in die Pfanne ;-)
Es wäre lieb wenn ihr mir Antwort geben würdet.
LG und nen schönen Tag
Mohana/Diana
Bisherige Antworten

Re: @ meine Diäterinnen

Hallo Diana,
ich habe ja schon geschrieben, daß ich die Weihnachtspause einlegen möchte, denn durch die "Plätzchenfresserei und Weihnachtsschlemerei" gehen die Kilos bei mir eh voraussichtlich hoch, seufz.
Also ich bin für eine offizielle Pause.
Lieben Gruß
Claudia

Re: @ meine Diäterinnen

Hi Diana,
ich bin auch für eine X-mas Pause. Das wäre wirklich zu brutal ;-)
Ach und meine Gewicht von gestern weiß ich nicht, hab doch glatt vergessen, mich zu wiegen. Heute auch. Nimmst einfach das letzte, gell? Dank dir.
Lieben Gruß und weiterhin noch gute Besserung,
Nadine

Ich glaub', ich mach' auch Pause... *g*

Liebe Diana...

das ist eine super idee...!!! man kann einfach nicht an alle leckereien vorbeigehen, ohne zumindest ab und zu mal zu naschen, hihi !!! gglg, susann

Gute Idee, neues Jahr, neues Glück :-)))

Hat ja jetzt wirklich wenig Sinn. Bin dann ab 01.01.2006 wieder dabei. LG Manuela

ist gut...gleich mal auf die kekse stürze...

Na wenns sein muss :) ... Gute Idee!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen