@ meine Diäterinnen
Ich habe eine Frage an euch bevor ich nun ne neue Seite beginne.
Es sind ja nun einige dabei die gerne eine Weihnachtspause einlegen möchten.Ich gestehe möchte ich auch machen.Schrecklich anderen bei den vielen leckeren Sachen zu zuschauen.
Nun meine Frage. Wie wäre es wenn wir eine offizielle Weihnachtspause einlegen.Und alle frisch motiviert(mit ein paar neuerwobenen Kilos vielleicht)ins neue Jahr starten.
Das wäre mein Vorschlag.Die, die eisern weitermachen möchten können dies ja tun und hauen uns dann mit ihrem vorsprung in die Pfanne ;-)
Es wäre lieb wenn ihr mir Antwort geben würdet.
LG und nen schönen Tag
Mohana/Diana
Re: @ meine Diäterinnen
ich habe ja schon geschrieben, daß ich die Weihnachtspause einlegen möchte, denn durch die "Plätzchenfresserei und Weihnachtsschlemerei" gehen die Kilos bei mir eh voraussichtlich hoch, seufz.
Also ich bin für eine offizielle Pause.
Lieben Gruß
Claudia
Re: @ meine Diäterinnen
ich bin auch für eine X-mas Pause. Das wäre wirklich zu brutal ;-)
Ach und meine Gewicht von gestern weiß ich nicht, hab doch glatt vergessen, mich zu wiegen. Heute auch. Nimmst einfach das letzte, gell? Dank dir.
Lieben Gruß und weiterhin noch gute Besserung,
Nadine
Ich glaub', ich mach' auch Pause... *g*
Liebe Diana...
Gute Idee, neues Jahr, neues Glück :-)))
ist gut...gleich mal auf die kekse stürze...
Na wenns sein muss :) ... Gute Idee!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen