Suchen Menü

@ mehrfachmamis: Freibad???

Hallo ihr lieben???
Bei den Temperaturen lässt es sich eindeutig nur noch im Freibad aushalten. Aber wie macht man das mit zwei Kindern???
Noemi ist wasserscheu und will nicht rein und Riana ist noch zu Klein zum alleine schwimmen gehen. Und ich kann mich nicht teilen, oder Noemi alleine irgendwo abstellen. Und Stephan hat die Woche Spätschicht der kann nicht mitkommen.
Wie macht ihr das denn???? Bin für Tipps dankbar ;-)
LG Jassy(die als alternative heute die Wasserbahn aufgebaut hat, es gestern beim schwimmen aber viel besser fand)
Bisherige Antworten

Re: @ mehrfachmamis: Freibad???

Hi,
hab mich auch noch nicht getraut. Ich würde auch nicht alleine gehen wollen, man KANN nicht alleine auf 2 Kleine aufpassen. Ich gehe entweder mit Mann (Mann und Tochter sind eh Wasserratten) oder mit ner Freundin.
LG,
Cara

Hallo Jassy
Ich habe das gleiche Problem wie du!!!Mein Mann hat auch Spätschicht,nur das meine Grosse eine Wasserratte ist und nicht mehr aus dem Wasser raus zu kriegen ist.Ubd ich kann ja nicht stundenlang mit dem Kleinen am Beckenrand in der prallen Sonne stehen und auf sie aufpassen.Mir tut die Grosse leid deswegen aber ich weiss auch noch keine Alternative.Weiss vielleicht jemand eine??????
GLG Tanja

Hi,
das gleiche Debakel haben wir auch. Das mit dem Schwimmbad wird dieses Jahr wohl unter der Woche nichts werden. Denn alleine KANN man nicht auf 2 Kinder aufpassen.
LG Chris die auch ins Wasser will
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen