Suchen Menü

@mariem wegen bierfaßtheorie und umfrage *lach*

hi susanne! die bierfass-theorie ist ja genial! dein vater ist ja echt witzig :-) ich glaub, da musst du nicht böse sein - er hat das bestimmt nicht auf dich bezogen, sondern auf die vorliebe der männer für bier *gg* es gab ja hier schon einige vermutungen, dass manche kinder im elternbett nur deshalb so oft stillen wollen, weil sie eben ständig die brust vor der nase haben... aber ich kann noch damit leben, dass ich nachts 1-2 mal wach werde. bierfass-theorie hin oder her.
natürlich hat die umfrage rein statistisch keinen wert, aber das mit dem stillen und dem schutz vor SIDS stimmt. aber auch das schützt eben nicht 100%. :-( ein freund verstieg sich neulich sogar in die behauptung, dass einige kindstodfälle vertuschte tötungen der eltern sind. ich war einigermaßen schockiert und behauptet einfach, dass man dies sicherlich feststellen würde können...
aber du hast recht - solche umfragen sind immer echt interessant. auch wenn sie nicht repräsentativ sind.
GLG Annie
Bisherige Antworten

Diese Behauptung stellt auch unsere Prof. für

Rechtsmedizin an! So traurig das ist, aber die Behauptung deines Freundes ist nicht abwegig! Unser Rechtsmedizin-Prof ist davon auch überzeugt, denn in Dtl. ist eine Leichenschau von Säuglingen nicht vorgeschrieben und bedarf der Zustimmung der Eltern!
LG Melli

Achso noch fragen wollt: Bierfasstheorie????LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen