Suchen Menü

@mama mit tiger

huhu!! ja habe deinen beitrag nicht mehr gesehen, waren schon weg :-) also zum schlafen: es klappt jetzt super mit dem einschlafen und dies sowohl mit mama als auch mit papa. sie bekommt ihre geschichten und drei schlaflieder und danach legt sich einer von uns mit ins bett. sie spielt dann noch ein bißchen mit ihrem lichtschwert (taschenlampe *hihi*) und ist dann meist innnerhalb von 5 min eingeschlafen. und alles ohne weinen. der einzige "wehrmutstropfen " ist: sie wacht dann stündlich auf, solange wir nicht im bett sind. dann stille ich, weil mir das so am bequemsten ist und sie dann nicht unnötig munter wird. wenn alles super läuft schläft sie auch durch bis ca. 6 .00 uhr und dann hat sie hunger. das stillen wiill ich ihr irgendwann mal abgewöhnen, wahrscheinlich nach ihrem 1. geburtstag. dann kriegt sie erst wieder morgens was. mich stört nicht so sehr das stillen, sondern dass ich mich beim stillen im liegen immer so verkrampfe. wache sehr of
Bisherige Antworten

MIA HAT ABGEDRÜCKT :-)

wollte sagen, ich wache oft mir rückenschmerzen auf. im juli soll sie ja auch bei oma und opa übernachten, da gehen wir ja zum depeche mode konzert :-) bis dahin hab ich also zeit :-) wann ich das stillen dann komplett aufgebe, weiß ich noch nicht. bin eigentlich immernoch sehr gerne stillmama.
wir haben ja mia noch nie zum babysitten weggegeben (auch nicht mal tagsüber) aber ich denke, wir werden das im april dann in angriff nehen :-)
GLG Annie

Re: MIA HAT ABGEDRÜCKT :-)

Hallo Annie,
na das hört sich doch schonmal super an. Ich bin mir sicher, wenn ihr das mit dem Einschlafen hinbekommen habt, dann klappt das auch mit dem Stillen.
Stillen möchte ich auch noch eine ganze Weile, leider will Konstantin immer weniger gestillt werden. Eigentlich bekommt er nur noch 1 komplette Mahlzeit morgens, abends will er manchmal eine Seite, manchmal auch garnicht und nachts schläft er in 2/3 aller Fälle durch. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen