Suchen Menü

@mama mit Tiger

hi sabrina! ich muss nochmal zurückkommen auf das einschlafstillen :-) du hast neulich geschrieben, du willst ihm das nun langsam abgewöhnen. mich interessiert, wie du das machen willst und wie der erfolg ist. es wär absolut super, wenn du mich da auf dem laufenden halten kannst :-) ich gehe mal davon aus, du wendest nicht die ferber -methode an ;-)
neugierige grüße von annie und mia
Bisherige Antworten

Re: @mama mit Tiger

Hallo Annie,
nein, von der Ferber-Methode halte ich Abstand, dazu habe ich einfach nicht die Nerven. Ich versuche es so. Mittags im Kinderwagen klappt es ja schließlich auch ganz gut ohne.
Ich habe schon gemerkt das es ganz gut klappt wenn Papa ihn hinlegt. Mama verbindet er scheinbar direkt mit Stillen. Also gehe ich des öfteren mal z.B. ins Solarium. Meine 2 Männer machen das recht gut.
Mittlerweile ist es manchmal schon so das er kurz trinkt, sich wieder wegdreht wenn was kommt und sich regelrecht aus meinem Arm windet. Dann lege ich ihn in sein Bett und er nimmt den Schnulli und schläft. Denke mal das das schon mal der Erste Weg dahin ist.
Wenn er aber gestillt werden möchte, dann mache ich das, denn irgendwie genieße ich es ja dann auch ihn noch ein bißchen zu schmusen!
LG Sabrina, die Samstag das erste Mal einen Babysitter hat und echt gespannt ist ob sie da zum "Einschlafstillen" heimkommen muß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen