*maleinschleich* und Frage hab!
Bin heute ES+12 und habe heute Morgen einen Pre-Test, diesen Früherkennungstest gemacht. Dasa steht drauf das man den schon eine Woche vor der zu erwartenden Periode machen kann. Der was total negativ. Ich hatte echt so ein gefühl das es geschnackelt hat. Meine Mens wäre am Sonntag dran. Also bin ich ja sogar 2 Tage davon statt 7. Hatte das eine von Euch auch und war dann doch schwanger? Oder ist dieser Test so sicher das man davon ausgehen muss das es nicht geklappt hat?
Vielen Dank an Euch.
LG Daniela
Re: *maleinschleich* und Frage hab!
Ich kann dir nur über meine Erfahrungrn mit dem Pre-Test berichten.
Beim letzten mal als ich ihn gemacht habe , habe ich ihn 5 Tage vor Perioden-Termin gemacht , am Nachmittag und muß zugeben das ich sogar sehr viel getrunken hatte vorher. Dieser Test war Positiv.
Da wir ja auf Nummer 5 schon seit Nov. üben habe ich schon zwei Pre-Test vorher gemacht beide Negativ einmal im Dez (ich hatte da auch das Gefühl es hat geklappt- Meine Periode verschob sich da um 4 Tage) Den anderen hatte ich im Januar gemacht weil ich es eben nich abwarten wollte. Auch Negativ .
Bei den vorigen Schwangerschaften hatte ich auch diese Pre-Tests und jedesmal so wie sie Anzeigten war es dann auch.
Du kannst es nochmal versuchen (ich weiss die Pre-Tests sind teuer) oder aber abwarten. Ich weiss das hört sich jetzt auch doof an ....warten oder nochmal machen.
Aber vielleicht hat ja jemand anders hier andere Erfahrungen gemacht. Ich wünsch dir was .LG Mohana
Kirsten 6+5
ich hatte zwar einen anderen Frühtest aber die waren auch alle negativ. Sogar noch am NMT Tag. Erst drei Tage später bei der FA ganz blass und wieder drei Tage später eindeutig positiv. Lass dich also nicht verrückt machen.
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Sekerim
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen