Suchen Menü

..mal ne Frage: Reisebett...2.Versuch schäm

weil ich doch von meinem Mann 4 Tage Center Parcs geschenkt(Geburtstag) bekommen habe. "Weil, du hast doch früher immer so traurig geguckt, wenn du da die Baby gesehen hast. Und jetzt haben wir doch auch eins..."
Schmelz...!!!
Und da mein Mann sein eigen Fleisch und Blut nicht in irgendein Bettchen legen will (wer weiss was da alles so an Keimen drin ist!!!!) -grins- soll ich ein Reisebettchen erstehen.
Frage: Welches?
Ach ja und von Marcel habe ich auch was geschenkt bekommen:
Eine Zeichnung: Strichmännchen-Mama schiebt Schrichmännchen-Baby in Kiwa..ein Baum und die Sonne sind auch drauf. Drunter hatte Marcel geschrieben: Hab dich ganz doll lieb Mama!!
Noch mehr schmelz!!
Obwohl ich ja den leisen Verdacht habe, dass mein Mann da seine Hand im Spiel hatte .-)) Er behauptet aber: Ich hab Marcel nur beim Schreiben geholfen...bei den schweren Wörtern!!
Männer!!
Und welches Reisebett kaufe ich nun??
(Ach ja Tripp-TRapp Hochstuhl habe ich gerade erstanden..!)
Bisherige Antworten

Re: ..mal ne Frage: Reisebett...2.Versuch schäm

Hallihallo
Wir hatten schon für unsere Große das Reisebett von Hauck.Da wir es wegen Platzmangel im Schlafzimmer als Dauerbett verwendet haben ,haben wir eine Matratze zusätzlich zu der Reisematratze gekauft aber für unterwegs hats auch die Reisematratze mit ner Decke drauf getan!!Wir waren zufrieden,sie konnte gut drin schlafen und wir werden es auch für Lukas verwenden!!
LG Tanja

Unseres ist auch von Hauck ! LG Sabrina

Habe auch eines von Hauck, das mit der Giraffe drauf..
ABER: ein REISEBETT ist es nicht, bei den Packmaßen!
Ich würds nicht wieder kaufen.
Gruß
Anja

Hallo!
Haben ein Reisebettchen von ABC Design und sind bisher sehr zufrieden damit! Fabian hat schon öfter drin geschlafen - immer bei den Großeltern - und hat sich nie beschwert.
Das Bettchen lässt sich ganz fix auf und abbauen, auch wenn ich die Technik nicht gleich geschnallt habe und viel Platz nimmt es auch nicht weg!
Hab mich für eins mit Ein-/Ausstieg entschieden... d.h. das Bett hat so`ne Klappe, die man mit Reißverschluß öffnen kann, am Fuß des Bettes. Ich dacht so kann man Sohnemann vielleicht auch später noch dazu überreden darin zu schlafen, wenn er allein rein und raus kann und ich bin vielleicht auch etwas beruhigter, weil er nicht zwangsläufig versuchen muss, so raus zu klettern.
Aber vielelicht sind meine Gedankengänge auch völliger Quatsch... weiß man ja nicht beim ersten Kind!
Viel Spaß bei Center Parcs!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen