*mal einschleich' und Frage hab'*
ich weiß, die Frage wurde euch sicher auch schon des Öfteren gestellt, aber könnt ihr bitte abermals helfen *bettel*?
Wann hattet ihr denn die ersten glaubhaften SS-Anzeichen (ES+?)? Und vorallem, welche? Wieviel Tage vor'm ES habt ihr ge-x-elt *sorry*? Aber ihr wisst doch, wir noch Wartenden sind so ungeduldig.
Für eure SS wünsche ich euch weiterhin alles, alles Gute!
GGGGLG, Destiny
Re: *mal einschleich` und Frage hab`*
werde Dir dazu was Mailen.
LG
charlotte
das erste Anzeichen war die Einnistungsblutung ES+8. Sonst bis zum Ausbleiben der Mens und dem Test keine Anzeichen. Nur eine "innere Ahnung". Dafür am Tag nach dem Test übelste Übelkeit bis jetzt. Sex war 1 1/2 Tage vor dem ES.
Alles Gute und viel Glück, dass es geklappt hat!
Christine, 16+4
Also ich hab bei ES+19 meinen ersten Schwangerschaftstest gemacht und hatte davor auch keinerlei SS-Anzeichen, außer das ich meine Tage nicht bekommen habe! Die ersten Anzeichen kamen erst so ca. eine Woche nach dem Test! (Herzrasen, ein bischen schwindelig) Aber so richtig mit Übelkeit war bei mir eher wenig! Nur sehr starke Stimmungsschwankungen zwischen der 7 und 9 SSW! ;-)
Ge-x-elt haben wir, so wie ich denke ,am Tag vor und am Tag des Eissprungs!
So, jetzt drück ich Dir mal ganz ganz doll die Daumen das es bei Euch geklappt hat!!!
Liebe Grüße Nina
15+6
Die ersten "Beschwerden" fingen bei mir ein paar Tage nach dem ES an: Brustziehen und Ziehen im Unterleib. Instinktiv habe ich "gewusst", dass ich schwanger bin, habe es aber nie zugegeben, weil es utopisch für mich war, gleich im 1. ÜZ schwanger zu werden.
Dem war aber doch so... und mittlerweile bin ich in der 16. SSW. :o)
LG
Landei
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen