...mal HALLO sag... :o)
Wollte mich jetzt mal ganz offiziell vorstelle, da ich ja nun schon einige Male einfach so mitgepostet habe... :o)
Ich heiße Anika, bin 28 Jahre alt, habe einen Mann und einen kleinen Sohn (2 1/2 Jahre) und BIN SCHWANGER :o)
Ich bin ab morgen in der 7. Woche und war immer noch nicht beim Arzt, wollte noch 1 - 2 Wochen abwarten, um dann ganz sicher zu sein, daß man auch gleich Herzaktivitäten sieht.
Aber ich fühle mich Tag für Tag immer schwangerer, seit 2 Tagen hat sie mich nun auch erwischt, die Übelkeit.
Und da man bei Männern ja nicht so schön rumjammern kann und
die für schwangere Frauen eh nicht so viel Feingefühl haben wie ihr, freue ich mich sehr, daß es dieses Forum gibt.
Schön, daß ihr alle da seid :o)
Ich wünsche uns noch eine wunderschöne Kugelzeit.
LG Siene (ab jetzt öfter aktiv hier im Forum)
Re: ...mal HALLO sag... :o)
Herzlich Willkommen und dir auch eine schöne SS, im Moment ist es ja noch nicht so toll wegen deiner Übelkeit.LG Anja die Jammern auch spitze findet, weils einem nach Trost immer besser geht
Herzlich Willkommen hier,
Ich bin auch 28 Jahre alt und meine kleine Tochter wird Ende Juni 2 1/2 Jahre alt. Bin jetzt 7+2 Schwanger.
Hab das Herzchen letzte Woche schon schlagen gesehen.
Die Übelkeit trifft mich auch immer häufiger.
Lg Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen